MBQuart rsc 216 im Octavia

Diskutiere MBQuart rsc 216 im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe folgende Mail erhalten, konnte aber nicht antworten, da keine Adresse eingegeben war. ------ hallo habe gesehen dass du die mb...

  1. papitz

    papitz Guest

    Hi!

    Habe folgende Mail erhalten, konnte aber nicht antworten, da keine Adresse eingegeben war.
    ------
    hallo

    habe gesehen dass du die mb quart rsc 216 drin hast
    haben die teile ohne irgendwelche blecharbeiten ins auto gepasst?

    bye
    ------

    Zur Antwort: Ich musste keine Blecharbeiten durchführen, allerdings haben die LS auch nur gaaanz knapp reingepasst.
    Zudem muss ich sagen, dass ich mir mittlerweile andere LS holen würde. Es gibt eindeutig besseres als MB Quart.

    Viele Grüße,
    Patrick
     
Thema:

MBQuart rsc 216 im Octavia

Die Seite wird geladen...

MBQuart rsc 216 im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....