MB DESIGN FELGEN MB1

Diskutiere MB DESIGN FELGEN MB1 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hat jemand die Felge auf einen Octavia 5e RS TSI verbaut http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-mb1-schwarz-matt-poliert/ wenn ja, welche ET,...

  1. #1 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hi,

    Hat jemand die Felge auf einen Octavia 5e RS TSI verbaut http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-mb1-schwarz-matt-poliert/

    wenn ja, welche ET, fahrwerk, Spurplatten...

    • Ich hab momentan eibach sportsline, 19zoll xxtreme felgen ET51 und 22mm pro Hinterachse verbaut. Möchte nun diese kaufen in 19zoll 7.5 J, nun ist die Frage ob ET 40 auch geht oder ich die ET 51 nehmen muss
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nimm doch ET51 dann kannst du die Spurplatten weiter benutzen.
    ET40 steht ja nur 11mm weiter raus wie die ET51.
    Um die Optik wie bei den Extrem zu bekommen müsstest dir nochmal 10mm Platten montieren.
    Was steht den im Gutachten?
     
  4. #3 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Ich wollte die et40 plus die spurplatten verwenden, laut Gutachten kein Problem
     
  5. #4 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Das ET40 passt ist ja klar nur dann noch 22mm Platten kannst wohl vergessen, die Kombination schaut ja nochmal 11mm weiter raus wie die jetzige.
    Hast du mal gemessen wieviel Platz du bei der jetzigen Kombination bis zum Kotflügel hast.
    Denk daran die Felge muss komplett abgedeckt sein wenn du von oben schaust.
    Ich hab bis jetzt auch noch in keinem Forum gelesen das jemand 30mm Platten an der Hinterachse mit Original Felgen fährt.
     
  6. #5 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Dann bleib ich bei et51, vielen Dank Fuer die Hilfe :)
     
  7. #6 sepp600rr, 02.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hol dir lieber noch 12mm Platten für die Vorderachse, wird dann schön stimmig aussehen.
    Oder die ET40 und 10mm oder 12mm Scheiben an der Hinterachse.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 darthwaidar, 02.01.2016
    darthwaidar

    darthwaidar

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    9,5 et40 wird nicht gehn hinten oder? Wieviel ich max vorne möglich 8,5 oder 9,5 mit welcher et?
     
  10. #8 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ich fahr vorne 8.5x19 ET45, hinten noch mit 10mm Platten.
    Stehen schön im Radhaus.
    Kannst auch mal hier schauen was für Kombination gefahren werden.
    Klick
     
Thema:

MB DESIGN FELGEN MB1

Die Seite wird geladen...

MB DESIGN FELGEN MB1 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...