MB DESIGN FELGEN MB1

Diskutiere MB DESIGN FELGEN MB1 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hat jemand die Felge auf einen Octavia 5e RS TSI verbaut http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-mb1-schwarz-matt-poliert/ wenn ja, welche ET,...

  1. #1 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Hi,

    Hat jemand die Felge auf einen Octavia 5e RS TSI verbaut http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-mb1-schwarz-matt-poliert/

    wenn ja, welche ET, fahrwerk, Spurplatten...

    • Ich hab momentan eibach sportsline, 19zoll xxtreme felgen ET51 und 22mm pro Hinterachse verbaut. Möchte nun diese kaufen in 19zoll 7.5 J, nun ist die Frage ob ET 40 auch geht oder ich die ET 51 nehmen muss
    lg
     
  2. #2 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nimm doch ET51 dann kannst du die Spurplatten weiter benutzen.
    ET40 steht ja nur 11mm weiter raus wie die ET51.
    Um die Optik wie bei den Extrem zu bekommen müsstest dir nochmal 10mm Platten montieren.
    Was steht den im Gutachten?
     
  3. #3 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Ich wollte die et40 plus die spurplatten verwenden, laut Gutachten kein Problem
     
  4. #4 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Das ET40 passt ist ja klar nur dann noch 22mm Platten kannst wohl vergessen, die Kombination schaut ja nochmal 11mm weiter raus wie die jetzige.
    Hast du mal gemessen wieviel Platz du bei der jetzigen Kombination bis zum Kotflügel hast.
    Denk daran die Felge muss komplett abgedeckt sein wenn du von oben schaust.
    Ich hab bis jetzt auch noch in keinem Forum gelesen das jemand 30mm Platten an der Hinterachse mit Original Felgen fährt.
     
  5. #5 linken98, 02.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Dann bleib ich bei et51, vielen Dank Fuer die Hilfe :)
     
  6. #6 sepp600rr, 02.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hol dir lieber noch 12mm Platten für die Vorderachse, wird dann schön stimmig aussehen.
    Oder die ET40 und 10mm oder 12mm Scheiben an der Hinterachse.
     
  7. #7 darthwaidar, 02.01.2016
    darthwaidar

    darthwaidar

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    9,5 et40 wird nicht gehn hinten oder? Wieviel ich max vorne möglich 8,5 oder 9,5 mit welcher et?
     
  8. #8 sepp600rr, 02.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ich fahr vorne 8.5x19 ET45, hinten noch mit 10mm Platten.
    Stehen schön im Radhaus.
    Kannst auch mal hier schauen was für Kombination gefahren werden.
    Klick
     
Thema:

MB DESIGN FELGEN MB1

Die Seite wird geladen...

MB DESIGN FELGEN MB1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...