MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen

Diskutiere MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen Hallo zusammen an die Skoda-Oldtimerfreunde, ein Freund von mir, der kein Internet...

1. #1 SapoPeter, 08.06.2018
    SapoPeter

SapoPeter

Hallo zusammen an die Skoda-Oldtimerfreunde,

ein Freund von mir, der kein Internet hat, bietet für den MB 1000 vier Türen in blau in Bad Kissingen an. Er stellt sich als Preis Euro 90,00 vor.
    Sein Name ist Harald, Telefon 0171 7211 113[​IMG] [​IMG]

Thema:

Die Seite wird geladen...

MB 1000: Vier Türen in hellblau in Bad Kissingen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  2. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  3. Türe rechts hinten schließt nicht mehr

Türe rechts hinten schließt nicht mehr: Hallo, bei meinem Superb 3 Bj2016 geht seit letzter Woche die Verriegelung der hinteren rechten Tür nicht mehr. Wenn ich das Auto von außen...
  4. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  5. Privatverkauf Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45

Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45: Verkaufe hier 4 Felgen von MB Design vom Typ KV1 in der Farbe Bronze seidenmatt. Größe: 8.5 x 19 , ET 45 , LK: 5 x 112 Guter Zustand Eine Felge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden