MB 1000-Teile gesucht

Diskutiere MB 1000-Teile gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-(...

  1. #1 matthikuhl, 21.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-( naja.Für den habe ich natürlich nix an Teilen daliegen,will ihn aber wieder auf die Strasse bringen!Also,wenn Ihr was liegen habt und nicht mehr braucht,meldet Euch bitte bei mir!
    LG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MB 1000-Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

MB 1000-Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

    Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...