MB 1000-Teile gesucht

Diskutiere MB 1000-Teile gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-(...

1. #1 matthikuhl, 21.08.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-( naja.Für den habe ich natürlich nix an Teilen daliegen,will ihn aber wieder auf die Strasse bringen!Also,wenn Ihr was liegen habt und nicht mehr braucht,meldet Euch bitte bei mir!
    LG Matthias

Thema:

MB 1000-Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

MB 1000-Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  2. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  3. Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung

Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...
  4. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  5. Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!

Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Nachdem ich meine Front, 1,8l - 150PS, wieder zusammen gebaut hatte, ist mir dieses Teil übrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden