MB 1000-Teile gesucht

Diskutiere MB 1000-Teile gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-(...

  1. #1 matthikuhl, 21.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-( naja.Für den habe ich natürlich nix an Teilen daliegen,will ihn aber wieder auf die Strasse bringen!Also,wenn Ihr was liegen habt und nicht mehr braucht,meldet Euch bitte bei mir!
    LG Matthias
     
Thema:

MB 1000-Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

MB 1000-Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...