MB 1000-Teile gesucht

Diskutiere MB 1000-Teile gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-(...

  1. #1 matthikuhl, 21.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Leute.Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein "altes Eisen" zugelegt!Skoda MB 1000,Bj.:´65!(das Gezeter von meiner Frau!!!!!) X-( naja.Für den habe ich natürlich nix an Teilen daliegen,will ihn aber wieder auf die Strasse bringen!Also,wenn Ihr was liegen habt und nicht mehr braucht,meldet Euch bitte bei mir!
    LG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MB 1000-Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

MB 1000-Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...