Mazdafahrer sucht Veränderung

Diskutiere Mazdafahrer sucht Veränderung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen zusammn Wie in der überschrift zusehen, fahr ich momentan noch nen mazda, genau den 5er. da der mittlerweile 5 jahre aufn buckel hat,...

  1. #1 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    Hallöchen zusammn

    Wie in der überschrift zusehen, fahr ich momentan noch nen mazda, genau den 5er. da der mittlerweile 5 jahre aufn buckel hat, hab ich mich gestern kurzentschlossen zur bestellung eines octavia impuls (1.8 tsi limo) hinreisen lassen. wahnsinns motor der 1.8er. geht wie sau ! :thumbsup: und unheimlich leise dabei des ganze fahrzeug.

    zur person: ich junge 43 jahre, verheiratet, zwei kinder (12 und 16).

    ich bin zwar täglich in diversen foren unterwegs, aber nicht so der große schreiber. ich tu mehr mitlesen und halt mich mit der posterei bissle zurück, nach der devise: lieber eine post weniger geschrieben, als das ich irgendwo ärger provoziere oder spamme.

    so des wars erstmal, wenn bedarf besteht, einfach fragen. werdets schon merkn, wenn ich kein bock auf antwortn hab ! :D

    gruss mario
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo Wilkommen im Forum!


    Haste einen schönen Wagen ausgesucht, wünsche dir viel spaß damit in Zukunft.


    Und wie oft musste dein 5er zum entrosten gebracht werden???


    Gruß
     
  3. #3 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    ...höhöhö, der war abber ned schööö ! ;)

    des mitn rost is scho ne große scheiße bei mazda, ich hab damals aber, als ich es erste mal untern wagen geggugt und fast nur nacktes blech gsehn hab, vorsorge getroffn und nochmal komplett unterboden- und hohlraumversiegelung machn lassen. also bis heut absolut keine propleme. der hobel steht in top zustand da, auch technisch mittlerweile 1a. war leider die ersten beiden jahre nicht so.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Naja, wenn ich ein Mazda vor die Nase bekomme, habe ich bis jetzt immer Rost gefunden Radläufe, Türkantfalse alle Türen und Klappen da sind kleine Blässchien neben der Dichtnaht, sogar beim 6er schon auf der sichtbaren Fläche also der 6er ist eigentlich der schlimmste unter den Rostern.

    Ich arbeite fast täglich mit sowas und deswegen wenn jemand sagt er hat ein Mazda muss ich halt immer fragen (Berufskrankheit) also nicht Persönlich nehmen!
     
  5. #5 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    nehm ich doch ned persönlich, kein proplem. bin ja seit kauf des 5ers vor 5 jahrn in nem mazda forum und weis sehr gut über die propleme bescheid, und leider stets da seit paar jahren nicht mehr sehr gut um die quallität. grad beim 5er hamm die paar kräftige böcke geschossen.
     
  6. #6 uwe werner, 14.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
     
Thema:

Mazdafahrer sucht Veränderung

Die Seite wird geladen...

Mazdafahrer sucht Veränderung - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...

    Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...: Hallo, ich fahre selber einen Octavia 3 RS TDI, nun wird meine Freundin vermutlich auch zu Skoda wechseln. Sie hat sich ein wenig in den Skoda...
  3. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

    Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...
  4. Neues Auto... kleine Veränderung...

    Neues Auto... kleine Veränderung...: Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...
  5. Veränderungen Außen

    Veränderungen Außen: Hallo an alle, ich würde gerne meinen Skoda außen etwas verändern. Als erstes würde ich gerne die Spiegelkappen Folieren, kann mir jemand sagen...