Mazdafahrer sucht Veränderung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rennweckle, 13.05.2010.

1. #1 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    Hallöchen zusammn

Wie in der überschrift zusehen, fahr ich momentan noch nen mazda, genau den 5er. da der mittlerweile 5 jahre aufn buckel hat, hab ich mich gestern kurzentschlossen zur bestellung eines octavia impuls (1.8 tsi limo) hinreisen lassen. wahnsinns motor der 1.8er. geht wie sau ! :thumbsup: und unheimlich leise dabei des ganze fahrzeug.

zur person: ich junge 43 jahre, verheiratet, zwei kinder (12 und 16).

ich bin zwar täglich in diversen foren unterwegs, aber nicht so der große schreiber. ich tu mehr mitlesen und halt mich mit der posterei bissle zurück, nach der devise: lieber eine post weniger geschrieben, als das ich irgendwo ärger provoziere oder spamme.

so des wars erstmal, wenn bedarf besteht, einfach fragen. werdets schon merkn, wenn ich kein bock auf antwortn hab ! :D

gruss mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo Wilkommen im Forum!

Haste einen schönen Wagen ausgesucht, wünsche dir viel spaß damit in Zukunft.

Und wie oft musste dein 5er zum entrosten gebracht werden???

Gruß

4. #3 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    ...höhöhö, der war abber ned schööö ! ;)

des mitn rost is scho ne große scheiße bei mazda, ich hab damals aber, als ich es erste mal untern wagen geggugt und fast nur nacktes blech gsehn hab, vorsorge getroffn und nochmal komplett unterboden- und hohlraumversiegelung machn lassen. also bis heut absolut keine propleme. der hobel steht in top zustand da, auch technisch mittlerweile 1a. war leider die ersten beiden jahre nicht so.

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Naja, wenn ich ein Mazda vor die Nase bekomme, habe ich bis jetzt immer Rost gefunden Radläufe, Türkantfalse alle Türen und Klappen da sind kleine Blässchien neben der Dichtnaht, sogar beim 6er schon auf der sichtbaren Fläche also der 6er ist eigentlich der schlimmste unter den Rostern.

Ich arbeite fast täglich mit sowas und deswegen wenn jemand sagt er hat ein Mazda muss ich halt immer fragen (Berufskrankheit) also nicht Persönlich nehmen!

6. #5 Rennweckle, 13.05.2010
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    nehm ich doch ned persönlich, kein proplem. bin ja seit kauf des 5ers vor 5 jahrn in nem mazda forum und weis sehr gut über die propleme bescheid, und leider stets da seit paar jahren nicht mehr sehr gut um die quallität. grad beim 5er hamm die paar kräftige böcke geschossen.

7. #6 uwe werner, 14.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazdafahrer sucht Veränderung

Die Seite wird geladen...

Mazdafahrer sucht Veränderung - Ähnliche Themen

1. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...
  2. Neues Auto... kleine Veränderung...

Neues Auto... kleine Veränderung...: Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...
  3. Veränderungen Außen

Veränderungen Außen: Hallo an alle, ich würde gerne meinen Skoda außen etwas verändern. Als erstes würde ich gerne die Spiegelkappen Folieren, kann mir jemand sagen...
  4. O3 RS TDI veränderungen

O3 RS TDI veränderungen: Hi ich besitze einen O3 RS TDI und hab einiges daran verändert bzw möchte noch einiges Verändern! Ich hatte Großes Glück und konnte meinen RS zu...
  5. Innenraum Veränderungen

Innenraum Veränderungen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum. Ich hab schon ein paar interessante sachen hier gesehen nur leider dass was ich brauch leider noch...