Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FabiaR2, 23.05.2016.

1. #1 FabiaR2, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    FabiaR2

FabiaR2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    127500
    Hallo liebe Gemeinde,

da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar.

Hier der Link dazu: KLICK

Standorf: 26419 Schortens (Auto könnte bei Bedarf auch gebracht werden)

Preis: 3499 VHB - Für Forumsmitlgieder gibt es natürlich noch einen Rabatt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 23.05.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Dein Link scheint nicht zu funktionieren, führt einen nur zum Login (liegt vermutlich daran, dass du den Link im "eingeloggten" Zustand kopiert hast).
    Meine Eltern hatten jahrelang Premacy's, die Vielseitigkeit der hinteren Sitze ist ziemlich cool (war damals immer mein Job die Sitze passend für den Bedarf anzupassen ;) )

4. #3 FabiaR2, 23.05.2016
    FabiaR2

FabiaR2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    127500
    So, jetzt sollte es gehen. Der Wagen ist super praktisch, Zeitlos und echt robust. Leider benötigen wir nun aber noch einen zweiten Diesel, und da kommt für mich nur ein 1.9 TDI in Frage...

Thema:

Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy HU/AU 02/2018 - Ähnliche Themen

1. Facelift 2018

Facelift 2018: Da erste Fotos aufgetaucht sind, dachte ich könnte man ja einen Thread öffnen um neue Sachen zum Facelift zu sammeln. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Passt O1 Karosserieteil in 02

Passt O1 Karosserieteil in 02: Moin Leute, wollte konkret wissen, ob der hintere Stoßfänger Teilenummer 1Z5 807 301 vom O1 in den O2 (1z3) passt. Der braucht die Teilenummer...
  3. Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,

Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,: Hallo, wir verkaufen unseren Skodi. Er wurde immer geliebt und ist aus unserer guten 1. Hand. Er hat eine Klima-Anlage nen schickes Radio mit...
  4. Mazda CX-3 als Fabia III-Alternative?

Mazda CX-3 als Fabia III-Alternative?: Liebe Forumsmitglieder, schon lange lese ich im Forum mit und habe gehofft, damit eine leichtere Entscheidung für den Fabia treffen zu können....
  5. Abgasuntersuchung - AU OBD

Abgasuntersuchung - AU OBD: Moin. Der Autohändler wollte gestern die AU durchführen. Leider keine Verbindung zum Steuergerät. Kann das an dem Kabelbaum liegen?der ja...