"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi

Diskutiere "Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich hab da ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ?( Kabellage ist 0...

  1. #1 Leftiman, 08.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin


    Ich hab da ein kleines Problem, und

    zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ?(


    Kabellage ist 0 Problemo :thumbsup:

    Sie hat die Maße von ca. 20 x 35

    cm, und sie soll meine Sub Box betreiben die ich bei Beladung schnell entfernen
    kann. ;)

    Die Ladefläche sollte nach Möglichkeit

    nicht eingeschränkt werden, also schließe ich die Rückenlehnen schon mal aus. :thumbdown:



    Die Seitenfächer, sind leider zu

    klein dort habe ich schon als erstes nachgesehen. :thumbdown:

    Hat evtl. jemand eine andere Idee,

    bzw. sie schon dort anders ( Kofferraum )verbaut :?:






    THX





    Leftiman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leftiman, 08.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    [align=left]Moin Moin ​
    Ich hab da ein kleines Problem, und



    zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ​
    Kabellage ist 0 Problemo! ​
    Sie hat die Maße von ca. 20 x 35



    cm, und sie soll meine Sub Box betreiben die ich bei Beladung schnell entfernen

    kann. ​
    Die Ladefläche sollte nach Möglichkeit



    nicht eingeschränkt werden, also schließe ich die Rückenlehnen schon mal aus. ​
    Die Seitenfächer, sind leider zu



    klein dort habe ich schon als erstes nachgesehen. ​
    Hat evtl. jemand eine andere Idee, bzw. sie schon dort anders ( Kofferraum ) verbaut ​

    THX ​
    Leftiman​
    [/align]
     
  4. #3 Hifi Mafia, 08.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    bau dir ein doppelten boden!!! da kannst du noch ein par fächer reinsetzen.
    da könntest du auch den sub unterbringen, musst das gehäuse in die mulde bauen. dann kannst du auch mit anlage laden.
    oder du schraubst sie an die box.
    zum kabel legen kannst du noch mal in meiner galerie schauen, da ist der weg beschrieben!!!!
    jo
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    In die Reserveradmulde.
    [​IMG]

    Mfg Dreas.
     
  6. #5 Hifi Mafia, 08.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    genau so!!!!!!!!! :thumbsup:
     
  7. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

    unter dem Beifahrsitz wäre evtl ne Möglichkeit.
     
  8. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also man könnte sie zB in der Reserveradmulde verbauen, wenn du aufs Reserverad verzichten kannst.

    Interessant wäre natürlich auch wenn du die Kabel in den Kofferraum legst und mit Buchsen versiehst.

    Dann die Endstufe an (oder in?) die Subwoofer Box dran mit kurzen Kabeln und Steckern die du dann einfach in die Buchsen stecken kannst.

    Somit nimmst du die Endstufe immer mit raus wenn die Box auch raus muss.





    MfG



    gelig
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Leftiman, 14.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin

    Danke erstmal für eure Hilfe!
    Hab das Prob denke ich mal schon gelöst!
    Ich hab sie an die Innenverkleidung am am Rechten Radkasten verbaut, dort nimmt sie nicht viel platz ein bzw weg.
    Dort konnte ich auch die Kabel gut verstecken, ist aber eine schei.... Arbeit.
    Aber Gelig, das mit dem " An dem Sub anbauen" wäre auch eine gute Idee gewesen THX.
    Nur für die die auch vorhaben die Endstufe in den Kofferraum ( Kombi ) zu verbauen,wird es mit 5m Pluskabel über die Beifahrerseite sehr eng
    ( gerade nocht ca 10 cm übrig).

    Danke nochmals

    Leftiman
     
  11. #9 Leftiman, 14.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin

    Danke erstmal für eure Hilfe!
    Hab das Prob denke ich mal schon gelöst!
    Ich hab sie an die Innenverkleidung am am Rechten Radkasten verbaut, dort nimmt sie nicht viel platz ein bzw weg.
    Dort konnte ich auch die Kabel gut verstecken, ist aber eine schei.... Arbeit.
    Nur für die die auch vorhaben die Endstufe in den Kofferraum ( Kombi ) zu verbauen,wird es mit 5m Pluskabel über die Beifahrerseite sehr sehr eng
    ( gerade nocht ca 10 cm übrig).

    Danke nochmals

    Leftiman
     
Thema:

"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...