"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi

Diskutiere "Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich hab da ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ?( Kabellage ist 0...

  1. #1 Leftiman, 08.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin


    Ich hab da ein kleines Problem, und

    zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ?(


    Kabellage ist 0 Problemo :thumbsup:

    Sie hat die Maße von ca. 20 x 35

    cm, und sie soll meine Sub Box betreiben die ich bei Beladung schnell entfernen
    kann. ;)

    Die Ladefläche sollte nach Möglichkeit

    nicht eingeschränkt werden, also schließe ich die Rückenlehnen schon mal aus. :thumbdown:



    Die Seitenfächer, sind leider zu

    klein dort habe ich schon als erstes nachgesehen. :thumbdown:

    Hat evtl. jemand eine andere Idee,

    bzw. sie schon dort anders ( Kofferraum )verbaut :?:






    THX





    Leftiman
     
  2. #2 Leftiman, 08.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    [align=left]Moin Moin ​
    Ich hab da ein kleines Problem, und



    zwar weiß ich nicht genau wohin mit meiner Endstufe in meinem Kombi. ​
    Kabellage ist 0 Problemo! ​
    Sie hat die Maße von ca. 20 x 35



    cm, und sie soll meine Sub Box betreiben die ich bei Beladung schnell entfernen

    kann. ​
    Die Ladefläche sollte nach Möglichkeit



    nicht eingeschränkt werden, also schließe ich die Rückenlehnen schon mal aus. ​
    Die Seitenfächer, sind leider zu



    klein dort habe ich schon als erstes nachgesehen. ​
    Hat evtl. jemand eine andere Idee, bzw. sie schon dort anders ( Kofferraum ) verbaut ​

    THX ​
    Leftiman​
    [/align]
     
  3. #3 Hifi Mafia, 08.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    bau dir ein doppelten boden!!! da kannst du noch ein par fächer reinsetzen.
    da könntest du auch den sub unterbringen, musst das gehäuse in die mulde bauen. dann kannst du auch mit anlage laden.
    oder du schraubst sie an die box.
    zum kabel legen kannst du noch mal in meiner galerie schauen, da ist der weg beschrieben!!!!
    jo
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    In die Reserveradmulde.
    [​IMG]

    Mfg Dreas.
     
  5. #5 Hifi Mafia, 08.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    genau so!!!!!!!!! :thumbsup:
     
  6. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

    unter dem Beifahrsitz wäre evtl ne Möglichkeit.
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also man könnte sie zB in der Reserveradmulde verbauen, wenn du aufs Reserverad verzichten kannst.

    Interessant wäre natürlich auch wenn du die Kabel in den Kofferraum legst und mit Buchsen versiehst.

    Dann die Endstufe an (oder in?) die Subwoofer Box dran mit kurzen Kabeln und Steckern die du dann einfach in die Buchsen stecken kannst.

    Somit nimmst du die Endstufe immer mit raus wenn die Box auch raus muss.





    MfG



    gelig
     
  8. #8 Leftiman, 14.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin

    Danke erstmal für eure Hilfe!
    Hab das Prob denke ich mal schon gelöst!
    Ich hab sie an die Innenverkleidung am am Rechten Radkasten verbaut, dort nimmt sie nicht viel platz ein bzw weg.
    Dort konnte ich auch die Kabel gut verstecken, ist aber eine schei.... Arbeit.
    Aber Gelig, das mit dem " An dem Sub anbauen" wäre auch eine gute Idee gewesen THX.
    Nur für die die auch vorhaben die Endstufe in den Kofferraum ( Kombi ) zu verbauen,wird es mit 5m Pluskabel über die Beifahrerseite sehr eng
    ( gerade nocht ca 10 cm übrig).

    Danke nochmals

    Leftiman
     
  9. #9 Leftiman, 14.10.2009
    Leftiman

    Leftiman

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Kilometerstand:
    41000
    Moin Moin

    Danke erstmal für eure Hilfe!
    Hab das Prob denke ich mal schon gelöst!
    Ich hab sie an die Innenverkleidung am am Rechten Radkasten verbaut, dort nimmt sie nicht viel platz ein bzw weg.
    Dort konnte ich auch die Kabel gut verstecken, ist aber eine schei.... Arbeit.
    Nur für die die auch vorhaben die Endstufe in den Kofferraum ( Kombi ) zu verbauen,wird es mit 5m Pluskabel über die Beifahrerseite sehr sehr eng
    ( gerade nocht ca 10 cm übrig).

    Danke nochmals

    Leftiman
     
Thema:

"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

"Mayday Mayday" Wohin mit meiner Endstufe im Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...