Maybach-Designer kommt zu VW, Skoda und Bentley

Diskutiere Maybach-Designer kommt zu VW, Skoda und Bentley im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Volkswagen holt Maybach-Designer Murat Günak wird zum 1. April 2003 Design-Leiter der VW-Markengruppe mit Volkswagen, Skoda und Bentley. Er...

  1. ?

    ? Guest

    Volkswagen holt Maybach-Designer

    Murat Günak wird zum 1. April 2003 Design-Leiter der VW-Markengruppe mit Volkswagen, Skoda und Bentley. Er berichtet in dieser Funktion an Hartmut Warkuss (62), Design-Leiter des Volkswagen-Konzerns. Zu einem späteren Zeitpunkt soll der 44-jährige Günak diese Position übernehmen. Wie VW mitteilt, sei die Position von Günak, der unter anderem bei Daimler-Chrysler seit 1998 die Designverantwortung für Mercedes-Benz Pkw, Maybach und SLR inne hatte, neu geschaffen worden.

    Murat Günak studierte Design an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel und erwarb am Royal College of Arts in London den Abschluss Master of Automotive Design. Ab 1994 war Murat Günak bei Peugeot Leiter des Designs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maybach-Designer kommt zu VW, Skoda und Bentley

Die Seite wird geladen...

Maybach-Designer kommt zu VW, Skoda und Bentley - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...