Maxx- Superb1 2.8 V6

Diskutiere Maxx- Superb1 2.8 V6 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin! Max mein Name, 19 Jahre alt und ausm Norden der Republik :) Fahre seit einem halben Jahr den Superb 2.8 V6 in der Elegance Version und bin...

  1. Maxx-

    Maxx-

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/L.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130
    Moin!

    Max mein Name, 19 Jahre alt und ausm Norden der Republik :) Fahre seit einem halben Jahr den Superb 2.8 V6 in der Elegance Version und bin rundum zufrieden... Und wenn man sich auch nur annähernd für sein Auto interessiert kommt man um ein markenspezifisches Forum nicht herum :)

    In diesem Sinne gute Fahrt!!

    (Hab auch schon eine Frage, zu finden im Superb I bereich :) )
     
  2. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen hier :)
     
  3. #3 Beegee82, 15.03.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wünsch Dir viel Spaß hier ;)
     
  4. #4 uwe werner, 16.03.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 Marciiii, 16.03.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hallo hallo! Viel Spaß hier. Und weiterhin gute Fahrt. :-).
    Hast dir ein schönen Wagen ausgesucht.
    Lg
     
  6. Maxx-

    Maxx-

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/L.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130
    Danke danke

    @Marci jau bin sehr zufrieden :)
     
  7. #7 dickted, 19.03.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    herzlich willkommen und viel spaß mit deinem dicken
     
Thema:

Maxx- Superb1 2.8 V6

Die Seite wird geladen...

Maxx- Superb1 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  2. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Privatverkauf Dunlop Sport Maxx 215/45/16

    Dunlop Sport Maxx 215/45/16: Verkaufe vom neuen Rapid die ungefahrenen Reifen Dunlop Sport Maxx in 215/45/16 86h[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Abholung bei Kassel...
  5. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

    Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...