Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Diskutiere Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skodagemeinde. Ich lese und schreibe ab und zu schon länger mit und möchte mein Versäumnis endlich mal nachholen und mich vorstellen!...

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo liebe Skodagemeinde.
    Ich lese und schreibe ab und zu schon länger mit und möchte mein Versäumnis endlich mal nachholen und mich vorstellen!
    ich hoffe Ihr habt ein Nachsehen mit mir.
    Zu mir ich bin noch 31Jahre jung :D Kfz-Mechaniker von Beruf und fahre seit einem halben Jahr meinen lang gehegten Traum.
    Nach ca. 4. Monaten Wartezeit konnte ich meinen kleinen Blauen beim :) endlich im März diesen Jahres abholen.
    Zuvor fuhr ich einen Skoda Fabia Bj.2004 1.9 TDI auf den ich 235000 km drauf fuhr und dann leider schweren Herzens
    mit einem weinenden und Anbetracht dessen was mich erwartet lachendem Auge verkaufen musste.
    Aber seht selbst........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    "kleiner" blauer hat mir gefallen :D ^^
     
  4. #3 pietsprock, 15.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Kleinen"


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Die Seite wird geladen...

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...