Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Diskutiere Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skodagemeinde. Ich lese und schreibe ab und zu schon länger mit und möchte mein Versäumnis endlich mal nachholen und mich vorstellen!...

1. Maxl3

Maxl3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hallo liebe Skodagemeinde.
    Ich lese und schreibe ab und zu schon länger mit und möchte mein Versäumnis endlich mal nachholen und mich vorstellen!
    ich hoffe Ihr habt ein Nachsehen mit mir.
    Zu mir ich bin noch 31Jahre jung :D Kfz-Mechaniker von Beruf und fahre seit einem halben Jahr meinen lang gehegten Traum.
    Nach ca. 4. Monaten Wartezeit konnte ich meinen kleinen Blauen beim :) endlich im März diesen Jahres abholen.
    Zuvor fuhr ich einen Skoda Fabia Bj.2004 1.9 TDI auf den ich 235000 km drauf fuhr und dann leider schweren Herzens
    mit einem weinenden und Anbetracht dessen was mich erwartet lachendem Auge verkaufen musste.
    Aber seht selbst........

Anhänge:

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

"kleiner" blauer hat mir gefallen :D ^^

3. #3 pietsprock, 15.07.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Kleinen"

Gruß
    Peter

Thema:

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Die Seite wird geladen...

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor! - Ähnliche Themen

1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. VoPo914 stellt sich vor

VoPo914 stellt sich vor: Hallo und ein Gutes neues Jahr erst einmal in die Runde Da ich neu hier bin möchte ich mich auch einmal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist...