Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Maxl3, 15.07.2012.

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo liebe Skodagemeinde.
    Ich lese und schreibe ab und zu schon länger mit und möchte mein Versäumnis endlich mal nachholen und mich vorstellen!
    ich hoffe Ihr habt ein Nachsehen mit mir.
    Zu mir ich bin noch 31Jahre jung :D Kfz-Mechaniker von Beruf und fahre seit einem halben Jahr meinen lang gehegten Traum.
    Nach ca. 4. Monaten Wartezeit konnte ich meinen kleinen Blauen beim :) endlich im März diesen Jahres abholen.
    Zuvor fuhr ich einen Skoda Fabia Bj.2004 1.9 TDI auf den ich 235000 km drauf fuhr und dann leider schweren Herzens
    mit einem weinenden und Anbetracht dessen was mich erwartet lachendem Auge verkaufen musste.
    Aber seht selbst........
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    "kleiner" blauer hat mir gefallen :D ^^
     
  4. #3 pietsprock, 15.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Kleinen"


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor!

Die Seite wird geladen...

Maxl3 stellt sich und seinen kleinen Blauen endlich mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...