Maximalleistung Standardboxen?

Diskutiere Maximalleistung Standardboxen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute! Weiss hier jemand die maximale Leistung der Boxen die Standardmässig vorne im Fabia Elegance eingebaut sind. Ich bin mir nicht sicher...
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Hmm, wenn Du so fragst, die Boxen haben so viel Leistung, wie Dein Radio ansteuern tut. Wieviel sie vertragen ist eine andere Sache.
 
Thema:

Maximalleistung Standardboxen?

Maximalleistung Standardboxen? - Ähnliche Themen

Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Innenleuchte Dachhimmel ausbauen: Hi Leute, kurze Vorstellung. Ich heisse Roman, bin 34 und komme aus Österreich. Fahre einen schwarzen O4 Style Kombi in Schwarz. Da leider mein...
Elektronikprobleme Octavia II 1.6 TDI: Hallo Zusammen, der Octavia der kleinen Schwester macht schon wieder Probleme. Wir sind dem Turbotausch durch die Vertragswerkstatt (2.500 ...)...
Ein Neuer mit Fragen an Vielfahrer und Technikfreaks zu Navi, Anroid Auto und Codierungen: Hey liebe Forengemeinde! Vorstellung (kann gerne übersprungen werden): Ab kommender Woche gehört mir eine Superb 3 Limo von Ende 2018 mit allem...
Oben