Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ian S. Christ, 27.03.2016.

  1. #1 Ian S. Christ, 27.03.2016
    Ian S. Christ

    Ian S. Christ

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf?
    Die Anleitung gibt leider keine Info´s...
    Ich wollte mir einen Stick besorgen, damit ich für die Rückfahrt vom Händler (wenn ich den Fabia abhole) genug Musik mithabe.:D

    Gruß,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 27.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie weit ist Dein Händler entfernt? Auf einen gewöhnlichen 32 GB Stick passen rund 8.000 Musiktitel drauf. Das sind 24.000 Minuten oder 400 Stunden oder 10 Arbeitswochen durchgehend Musik. Du kannst aber auch größere Sticks verwenden. Im Notfall hat der Fabia auch ein Radio.
     
    MrMaus gefällt das.
  4. #3 Ian S. Christ, 27.03.2016
    Ian S. Christ

    Ian S. Christ

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Mein Händler ist 250km entfernt, darum geht es aber nicht. Ich möchte meine komplette Musiksammlung immer dabei haben, daher die Frage nach der maximalen USB-Stick-Größe.

    Hat denn schon Jemand erfolgreich einen 64GB oder sogar 128GB USB-Stick im Fabia 3 mit dem Amundsen getestet?
     
Thema: Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen usb stick 32 gb problem

Die Seite wird geladen...

Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....