Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?

Diskutiere Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf? Die Anleitung gibt leider keine Info´s... Ich...

  1. #1 Ian S. Christ, 27.03.2016
    Ian S. Christ

    Ian S. Christ

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf?
    Die Anleitung gibt leider keine Info´s...
    Ich wollte mir einen Stick besorgen, damit ich für die Rückfahrt vom Händler (wenn ich den Fabia abhole) genug Musik mithabe.:D

    Gruß,

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 27.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie weit ist Dein Händler entfernt? Auf einen gewöhnlichen 32 GB Stick passen rund 8.000 Musiktitel drauf. Das sind 24.000 Minuten oder 400 Stunden oder 10 Arbeitswochen durchgehend Musik. Du kannst aber auch größere Sticks verwenden. Im Notfall hat der Fabia auch ein Radio.
     
    MrMaus gefällt das.
  4. #3 Ian S. Christ, 27.03.2016
    Ian S. Christ

    Ian S. Christ

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Mein Händler ist 250km entfernt, darum geht es aber nicht. Ich möchte meine komplette Musiksammlung immer dabei haben, daher die Frage nach der maximalen USB-Stick-Größe.

    Hat denn schon Jemand erfolgreich einen 64GB oder sogar 128GB USB-Stick im Fabia 3 mit dem Amundsen getestet?
     
  5. #4 haradschi, 27.12.2016
    haradschi

    haradschi

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilmünster
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 110PS TSI
    Kilometerstand:
    > 7000
    Hallo zusammen!
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit 64GB oder 128GB gemacht? Würde mich auch interessieren ... mein iPod mit 16GB ist deutlich zu klein für meine Musiksammlung.
    Danke
     
  6. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Falls es dich noch interessiert: Ich hatte bisher maximal 256 GBytes eingesteckt (Lexar USB Stick, ExFaT), wurde problemlos erkannt, waren ca. 70 GBytes (ca. 12k Dateien) belegt. Der limitierende Faktor wird aber auch eher die Datei-/Verzeichnisanzahl sein. AFAIR hatte hier schon jemand das Problem, evtl. steht dazu auch was im Handbuch?

    Viel Erfolg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    Ich hab nen 64 GB Stick drin und der wird vom Amundsen erkannt. Allerdings ist es tatsächlich so, dass hin und wieder Alben oder Ordner nicht mehr angezeigt werden, die vorher da waren. Ab einer gewissen Musikmenge scheint es also durchaus hin und wieder Schwierigkeiten zu geben.
     
  9. trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Vor MJ2017 waren das - wenn ich mich nicht irre - 1.000 Musiktitel.
    Auch werden nicht immer die korrekten Liedlängen bei Beginn eines Titels angezeigt.
    128GB-Sticks gehen z.B. aber auch problemlos, da vermute ich wie User a2s, dass 256GB auch funktionieren.
     
Thema: Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen usb stick 32 gb problem

Die Seite wird geladen...

Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...