Maximale Reifengröße/Radgröße

Diskutiere Maximale Reifengröße/Radgröße im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Forum, ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben...

  1. #1 Piratenrocker, 04.11.2009
    Piratenrocker

    Piratenrocker

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Forum,

    ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben sollen, würde ich gerne wissen ob es schon Auskünfte zu den maximal zulässigen Felgengrößen/Reifengrößen für den Yeti gibt. mindestens 19 Zoll wären schön, oder sogar 20 Zoll Felgen mit ca. 235er bis 245 Reifen.
    Produkte für den VAG- Bereich müssten ja passen ;)

    mit besten Grüßen

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maximale Reifengröße/Radgröße
Die Seite wird geladen...

Maximale Reifengröße/Radgröße - Ähnliche Themen

  1. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  2. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  3. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  4. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

    Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  5. Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....

    Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....: Obwohl ich jede Woche zwei lange Strecken BAB (> 100km) und nie Kurzstrecke fahre, beträgt der maximale Ladestand bei meinem Auto 80%, hab auch...