Maximale Reifengröße/Radgröße

Diskutiere Maximale Reifengröße/Radgröße im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Forum, ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben...

1. #1 Piratenrocker, 04.11.2009
    Piratenrocker

Piratenrocker

Hallo Yeti Forum,

ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben sollen, würde ich gerne wissen ob es schon Auskünfte zu den maximal zulässigen Felgengrößen/Reifengrößen für den Yeti gibt. mindestens 19 Zoll wären schön, oder sogar 20 Zoll Felgen mit ca. 235er bis 245 Reifen.
    Produkte für den VAG- Bereich müssten ja passen ;)

mit besten Grüßen

Dieter

Thema: Maximale Reifengröße/Radgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässige reifengröße skoda yeti

,
  2. maximale reifengröße skoda yeti

,
  3. maximale reifengröße für skoda yeti

,
  4. skoda yeti reifengröße,
  5. yeti radgrößen,
  6. skoda superb 2017 maximale Felgengröße und Reifenbreite,
  7. zulâssige Reifengröße Skoda Yeti drive,
  8. maximale reifengröße für skoda oktavia,
  9. skoda yeti maximale felgengröße,
  10. zugelassene reifengrößen skoda yeti,
  11. Reifengrößen Skoda yeti,
  12. yeti rad reifenkombinationen,
  13. Zulässige maximal felgen größe skoda roomster,
  14. skoda superb maximale reifendimension,
  15. reifengröße skoda yeti,
  16. Max reifen skoda Yeti,
  17. erlaubte reifengrössen skoda yeti,
  18. skoda yeti felgengröße maximal,
  19. maximale reifenbreite skoda yeti,
  20. maximale reifengröße skoda yeti 2012,
  21. rad reifen kombination skoda yeti,
  22. zulässiger radgröße,
  23. zulässige reifengrößen skoda yeti,
  24. reifengröße maximal,
  25. zulassung größere räder skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Maximale Reifengröße/Radgröße - Ähnliche Themen

1. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern:
  2. Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?

Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und bin wenig schlauer. Auf meinen Original-Skoda Felgen ist die folgende Reifengröße: 225/50 R17H (Im...
  3. Welche Reifengrößen

Welche Reifengrößen: Hallo, ich besitze einen Roomster 01.2007 1.9 TDI. In den Fahrzeugpapieren steht 195/55 R15 85 H. Darf ich nun nur dieses Größe Fahren Sommer-...
  4. Manuelle Heckklappe - Maximale Höhe einstellen

Manuelle Heckklappe - Maximale Höhe einstellen: Hallo zusammen, kann man die maximale Höhe der Heckklappe eines Octavia Combi FL 2017 einstellen? Aktuell geht die Heckklappe so weit auf, dass...
  5. Reifengrößen

Reifengrößen: Guten Abend zusammen, ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines tollen Octavia und schau mich gerade nach Winterrädern um. Dazu habe...