Maximale Reifengröße/Radgröße

Diskutiere Maximale Reifengröße/Radgröße im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Forum, ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben...

  1. #1 Piratenrocker, 04.11.2009
    Piratenrocker

    Piratenrocker

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Forum,

    ich bin momentan am Informationssammeln über den Yeti. Da meine Fahrzeuge immer etwas größere Räder/Reifenkombinationen haben sollen, würde ich gerne wissen ob es schon Auskünfte zu den maximal zulässigen Felgengrößen/Reifengrößen für den Yeti gibt. mindestens 19 Zoll wären schön, oder sogar 20 Zoll Felgen mit ca. 235er bis 245 Reifen.
    Produkte für den VAG- Bereich müssten ja passen ;)

    mit besten Grüßen

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maximale Reifengröße/Radgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässige reifengröße skoda yeti

    ,
  2. maximale reifengröße skoda yeti

    ,
  3. yeti radgrößen

    ,
  4. skoda yeti felgengröße maximal,
  5. maximale reifenbreite skoda yeti,
  6. maximale reifengröße skoda yeti 2012,
  7. rad reifen kombination skoda yeti,
  8. zulässiger radgröße,
  9. zulässige reifengrößen skoda yeti,
  10. reifengröße maximal,
  11. zulassung größere räder skoda yeti,
  12. Skoda Yeti Reifenfreigabe,
  13. radgrößen yeti,
  14. radgrösse skoda yeti,
  15. scoda yeti zulässige räder,
  16. tüv reifengröße skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Maximale Reifengröße/Radgröße - Ähnliche Themen

  1. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  2. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  3. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  4. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

    Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  5. Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....

    Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....: Obwohl ich jede Woche zwei lange Strecken BAB (> 100km) und nie Kurzstrecke fahre, beträgt der maximale Ladestand bei meinem Auto 80%, hab auch...