maximale Reifengröße für S2

Diskutiere maximale Reifengröße für S2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft? wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen...

  1. #1 landy_30_3, 15.10.2009
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft?

    wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen erweitern, ohne federwegsbegrenzung, ohne neue tachojustierung etc.)

    habe da an 19 zoll gedacht?

    hat vielleicht jemand ein vergleichsgutachten oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 15.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaub die seite hat nen bug, die suchfunktion scheint nicht bei jedem nutzer eingeblendet zu sein :whistling:
     
  4. #3 Quax 1978, 15.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    :D :D :D Der war echt gut. ;)
     
Thema: maximale Reifengröße für S2
Die Seite wird geladen...

maximale Reifengröße für S2 - Ähnliche Themen

  1. S1? S2? S3? I Love K1

    S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  2. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  3. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
  4. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

    Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...