maximale Reifengröße für S2

Diskutiere maximale Reifengröße für S2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft? wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen...

1. #1 landy_30_3, 15.10.2009
    landy_30_3

landy_30_3

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft?

wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen erweitern, ohne federwegsbegrenzung, ohne neue tachojustierung etc.)

habe da an 19 zoll gedacht?

hat vielleicht jemand ein vergleichsgutachten oder ähnliches?

2. #2 2fast4u, 15.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaub die seite hat nen bug, die suchfunktion scheint nicht bei jedem nutzer eingeblendet zu sein :whistling:

3. #3 Quax 1978, 15.10.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    :D :D :D Der war echt gut. ;)

Thema: maximale Reifengröße für S2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale felgengröße skoda superb

,
  2. maximale reifengröße skoda superb

Die Seite wird geladen...

maximale Reifengröße für S2 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern:
  4. Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?

Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und bin wenig schlauer. Auf meinen Original-Skoda Felgen ist die folgende Reifengröße: 225/50 R17H (Im...
  5. Welche Reifengrößen

Welche Reifengrößen: Hallo, ich besitze einen Roomster 01.2007 1.9 TDI. In den Fahrzeugpapieren steht 195/55 R15 85 H. Darf ich nun nur dieses Größe Fahren Sommer-...