maximale Reifengröße für S2

Diskutiere maximale Reifengröße für S2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft? wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen...

  1. #1 landy_30_3, 15.10.2009
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    wie sind eure erfahrungen was reifen betrifft?

    wie groß und wie breit ist maximal möglich, ohne technische veränderungen (ohne radkästen erweitern, ohne federwegsbegrenzung, ohne neue tachojustierung etc.)

    habe da an 19 zoll gedacht?

    hat vielleicht jemand ein vergleichsgutachten oder ähnliches?
     
  2. #2 2fast4u, 15.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich glaub die seite hat nen bug, die suchfunktion scheint nicht bei jedem nutzer eingeblendet zu sein :whistling:
     
  3. #3 Quax 1978, 15.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    :D :D :D Der war echt gut. ;)
     
Thema: maximale Reifengröße für S2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale felgengröße skoda superb

    ,
  2. maximale reifengröße skoda superb

Die Seite wird geladen...

maximale Reifengröße für S2 - Ähnliche Themen

  1. Reifengrößen

    Reifengrößen: Guten Abend zusammen, ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines tollen Octavia und schau mich gerade nach Winterrädern um. Dazu habe...
  2. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  3. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

    S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...
  4. Privatverkauf Gummimattenset für S2 Kombi

    Gummimattenset für S2 Kombi: Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe ein 5-teiliges original Gummimattenset für den S2 Kombi abzugeben. Zustand gut. Preis VS (Raum BB -...
  5. S1? S2? S3? I Love K1

    S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...