Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen?

Diskutiere Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nach Umstieg auf ein Siemens S75 habe ich das Problem, dass die Lautstärke beim Freisprechen zu gering ist, obwohl ich voll aufdrehe. Bei...

  1. #1 supifan, 18.05.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hi,

    nach Umstieg auf ein Siemens S75 habe ich das Problem, dass die Lautstärke beim Freisprechen zu gering ist, obwohl ich voll aufdrehe.
    Bei meinem Nokia 6310i hatte ich solche Probleme nicht.

    Kann man das irgendwo per VCDS etwas nach oben korrigieren?
     
Thema:

Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  2. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  3. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  4. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  5. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...