Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen?

Diskutiere Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nach Umstieg auf ein Siemens S75 habe ich das Problem, dass die Lautstärke beim Freisprechen zu gering ist, obwohl ich voll aufdrehe. Bei...

1. #1 supifan, 18.05.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hi,

nach Umstieg auf ein Siemens S75 habe ich das Problem, dass die Lautstärke beim Freisprechen zu gering ist, obwohl ich voll aufdrehe.
    Bei meinem Nokia 6310i hatte ich solche Probleme nicht.

Kann man das irgendwo per VCDS etwas nach oben korrigieren?

Thema:

Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Maximale Lautstärke bei FSE-Betrieb erhöhen? - Ähnliche Themen

1. PDC-Lautstärke

PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  3. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  4. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  5. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern: