Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Coldasice, 06.03.2016.

  1. #1 Coldasice, 06.03.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich, eine maximale Lautstärke im Amundsen zu definieren?
    Damit ist nicht die "maximale Einschaltlautstärke" gemeint.
    Das Soundsystem (Standard, 8 Boxen) verträgt bei mir nicht mehr als 50% (Lautstärkepegel 15), dann merke ich wie es zu kratzen beginnt bzw. den Bass nicht mehr ordentlich wiedergeben kann.
    Daher würde ich gerne bei 15 Punkten Schluss machen, also die Grenze ziehen - geht sowas im Standard oder ggf. auch anderweitig?

    Mein Bass ist auf +2 eingestellt, also nicht sonderlich übertrieben.

    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 07.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    1.745
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Leider nicht... Hab im Prinzip ein ähnliches Problem, der Ausgang des Navis fängt leider an zu clippen irgendwann, und meine Endstufe mag das dann auch nicht und schaltet kurz in die Schutzschaltung...
     
  4. #3 Coldasice, 11.03.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Sehr schade, das ist nämlich wirklich sehr bescheiden...
     
Thema:

Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen

Die Seite wird geladen...

Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...