Maximale Ladelänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von SkodaSteff, 08.06.2016.

1. #1 SkodaSteff, 08.06.2016
    SkodaSteff

SkodaSteff

Hallo!
    Kann mir ein Yeti-Besitzer vielleicht verraten, wie lang denn die maximale Ladelänge ist, wenn der Beifahrersitz auch umgeklappt wird? Konkret gehts um ein Surfbrett, kann also ruhig bis an die Vorderscheibe ranstehen...
    Grüße und besten Dank,
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiRuDi68, 12.06.2016
    YetiRuDi68

YetiRuDi68

Fahrzeug:
    Outdoor Elegance 1.4TSI DSG
    Kilometerstand:
    7000
    bis 2,50m (+/-) ist möglich...

Thema: Maximale Ladelänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladelänge yeti

,
  2. skoda yeti maximale ladelänge

Die Seite wird geladen...

Maximale Ladelänge - Ähnliche Themen

1. Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....

Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....: Obwohl ich jede Woche zwei lange Strecken BAB (> 100km) und nie Kurzstrecke fahre, beträgt der maximale Ladestand bei meinem Auto 80%, hab auch...
  2. Maximale Felgen-Breite beim Forman ??

Maximale Felgen-Breite beim Forman ??: Hat schonmal jemand eine 8x14 , 9x14 Felgen-Kombi verbaut? Oder 8 Zoll vorn und hinten ? Oder das gleiche in 15 Zoll ?? Auf den Felicia hatte ich...
  3. Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?

Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf? Die Anleitung gibt leider keine Info´s... Ich...
  4. Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen

Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, eine maximale Lautstärke im Amundsen zu definieren? Damit ist nicht die "maximale Einschaltlautstärke"...
  5. Maximale Öltemperatur beim 1.6 tdi....

Maximale Öltemperatur beim 1.6 tdi....: Hallo allerseits, bekanntermaßen sind für den 1.6tdi nur 5W30 Öle freigegeben. Für hohe Betriebstemperaturen eignen sich diese Art von Ölen...