Maximale Größe der SD-Karte für das Amundsen ???

Diskutiere Maximale Größe der SD-Karte für das Amundsen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie groß maximal die SD-Karte sein darf?Ich würde gerne mehrere Länder-CD`s auf eine SD-Karte kopieren, weiß aber...

1. #1 marcolli, 05.08.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß maximal die SD-Karte sein darf?Ich würde gerne mehrere Länder-CD`s auf eine SD-Karte kopieren, weiß aber nicht wann das Gerät diese nicht mehr bearbeiten kann. Habe auch leider nur eine 8GB-Karte zur Hand und die läuft noch problemlos!

Danke für Eure Antworten

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Callahan, 05.08.2011
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Es dürfen bis zu 32GB , aber es muss dann eine HC-Karte (High Capacity) sein.

4. #3 marcolli, 05.08.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800

Danke !!

Thema: Maximale Größe der SD-Karte für das Amundsen ???
Die Seite wird geladen...

Maximale Größe der SD-Karte für das Amundsen ??? - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(