Maximale Einbautiefe Skoda Fabia

Diskutiere Maximale Einbautiefe Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag zu meinen Skoda Fabia (Limo).Ich wollte mal wissen wie tief ein Lautsprecher...
  • Maximale Einbautiefe Skoda Fabia Beitrag #1

mc_osg

Guest
Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag zu meinen Skoda Fabia (Limo).Ich wollte mal wissen wie tief ein Lautsprecher (Vorne) max. sein kann, ohne das ich die Türverkleidung verändern bzw zurecht sägen muss, weil ich keine Lust hab dies zu tun bzw weil ich meinen Skoda nur lease, und ich das von meinen Leasing Partner aus nicht darf

MFG MC OSG
 
Thema:

Maximale Einbautiefe Skoda Fabia

Maximale Einbautiefe Skoda Fabia - Ähnliche Themen

Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003: Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...

Sucheingaben

soda fabia woofer max einbautiefe

Oben