Maximale Einbautiefe Skoda Fabia

Diskutiere Maximale Einbautiefe Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag zu meinen Skoda Fabia (Limo).Ich wollte mal wissen wie tief ein Lautsprecher...

mc_osg

Guest
Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag zu meinen Skoda Fabia (Limo).Ich wollte mal wissen wie tief ein Lautsprecher (Vorne) max. sein kann, ohne das ich die Türverkleidung verändern bzw zurecht sägen muss, weil ich keine Lust hab dies zu tun bzw weil ich meinen Skoda nur lease, und ich das von meinen Leasing Partner aus nicht darf

MFG MC OSG
 
Thema:

Maximale Einbautiefe Skoda Fabia

Maximale Einbautiefe Skoda Fabia - Ähnliche Themen

SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...

Sucheingaben

soda fabia woofer max einbautiefe

Oben