Maximale Belüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von spitzer, 01.07.2014.

1. #1 spitzer, 01.07.2014
    spitzer

spitzer

Hallo

Gestern wollte ich im Regen die Taste der Climatronic "Maximum Frontscheibe" nutzen um schnell die Scheiben beschlagfrei zu bekommen.

Gewundert hat mich, dass die Belüftung aber nicht auf Maximum geht.

Ich kann die Stärke noch um zwei Stufen erhöhen. Ist dies bei Euch auch, gar normal ? Das Handbuch gibt hier nicht mehr her.

Was verstehen die Tschechen dann unter Maximum ?

Auch finde ich die Gebläseleistung recht dürftig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 01.07.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Also ich bin mehr als zufrieden mit der Klima.

Ich verteile aber meist auf Scheibe und Mitte...

Warum bei maximum Scheide nich volle Leistung ist, könnte ich nur damit erklären, da die Klima die scheibe entfeuchtet, bring etwas weniger manchmal vielleicht mehr.

4. #3 Mailman, 01.07.2014
    Mailman

Mailman

Ich hab die maximale Scheibenentfrostung nur einmal benötigt, aber bei mir gehts auf Maximum (zumindest letzten Winter)

5. #4 Lapacho, 01.07.2014
    Lapacho

Lapacho

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI, 77 KW, more Elegance, Limo, Green Tec, Candyweis
    Kilometerstand:
    18000
    Das Unterbewußtsein von deiner Climatronic wird sich schon was denken dabei :D

6. Tack0

Tack0

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Da es eine Climatronic ist wird bei dem Knopf Max. Frontscheibe die komplette Belüftung Richtung Frontscheibe geleitet und dabei die Temperatur geregelt, je nach dem wie warm bzw. kalt es in deinem Auto ist auch dann auch die Belüftung.

Thema:

Maximale Belüftung

Die Seite wird geladen...

Maximale Belüftung - Ähnliche Themen

1. Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....

Batterieladestand (SOC) maximal 80% ....: Obwohl ich jede Woche zwei lange Strecken BAB (> 100km) und nie Kurzstrecke fahre, beträgt der maximale Ladestand bei meinem Auto 80%, hab auch...
  2. Maximale Felgen-Breite beim Forman ??

Maximale Felgen-Breite beim Forman ??: Hat schonmal jemand eine 8x14 , 9x14 Felgen-Kombi verbaut? Oder 8 Zoll vorn und hinten ? Oder das gleiche in 15 Zoll ?? Auf den Felicia hatte ich...
  3. Maximale Ladelänge

Maximale Ladelänge: Hallo! Kann mir ein Yeti-Besitzer vielleicht verraten, wie lang denn die maximale Ladelänge ist, wenn der Beifahrersitz auch umgeklappt wird?...
  4. Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?

Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf? Die Anleitung gibt leider keine Info´s... Ich...
  5. Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen

Maximale Lautstärke Amundsen / Grenze einstellen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, eine maximale Lautstärke im Amundsen zu definieren? Damit ist nicht die "maximale Einschaltlautstärke"...