MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?!

Diskutiere MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, mal wieder ne schwerwiegende Frage von mir... Konnte unter "Suchen" nix finden. Ist es normal das bei ausgeschaltetem Radio...

  1. #1 hugoboss0280, 31.03.2007
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    Hallöchen Leute,

    mal wieder ne schwerwiegende Frage von mir...
    Konnte unter "Suchen" nix finden.

    Ist es normal das bei ausgeschaltetem Radio (Navi DX) das oberer Drittel des MaxiDot Displays mit ausgeht??

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

    MfG

    PSR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HSA

    HSA Guest

    denke ja,

    ist bei "meinem" auch so...


    gruss hsa
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Ja, das ist völlig normal, egal bei welchem Original-Radio, das obere Drittel ist auch nur dafür gedacht, dass es Sender bzw. CD-Infos anzeigt. Eine Ausnahme sind die Warnmeldungen.
     
Thema:

MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?!

Die Seite wird geladen...

MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...