MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?!

Diskutiere MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute, mal wieder ne schwerwiegende Frage von mir... Konnte unter "Suchen" nix finden. Ist es normal das bei ausgeschaltetem Radio...

  1. #1 hugoboss0280, 31.03.2007
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    Hallöchen Leute,

    mal wieder ne schwerwiegende Frage von mir...
    Konnte unter "Suchen" nix finden.

    Ist es normal das bei ausgeschaltetem Radio (Navi DX) das oberer Drittel des MaxiDot Displays mit ausgeht??

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

    MfG

    PSR
     
  2. HSA

    HSA Guest

    denke ja,

    ist bei "meinem" auch so...


    gruss hsa
     
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Ja, das ist völlig normal, egal bei welchem Original-Radio, das obere Drittel ist auch nur dafür gedacht, dass es Sender bzw. CD-Infos anzeigt. Eine Ausnahme sind die Warnmeldungen.
     
Thema:

MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?!

Die Seite wird geladen...

MaxiDot und ausgeschaltetes Radio?! - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...