Maxidot Display Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von traumtaenzer, 19.01.2011.

1. #1 traumtaenzer, 19.01.2011
    traumtaenzer

traumtaenzer

St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Hallo!

Wenn ich die Anzeige meines Roomis mit den Fotos und Videos die ich davon so kenne (z.b. Skoda Webseite) vergleiche, gibts nen kleinen aber feinen Unterschied, nämlich dass auf den Bildern 2 Werte gleichzeitig angezeigt werden untereinander.
    Bei mir ist oben eine Überschrift, was das für ein Wert ist und darunter dann der Wert, einer um genau zu sein. Kann ich das irgendwie umstellen, wenn ja wie?

Danke,

Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 19.01.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ein paar weiterführende Infos wären hilfreich, vor allem ob Vorfacelift oder Facelift. Dazu noch die Ausstattungslinie und am besten ein Foto. Ansonsten wird es für die hier anwesenden Spezialisten schwierig dir zu helfen...

4. #3 quakks72, 19.01.2011
    quakks72

quakks72 Guest

...mach mal ein Foto von deinem Maxi-DOT... ;)

5. #4 traumtaenzer, 19.01.2011
    traumtaenzer

traumtaenzer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Also mein Roomster ist ein FL, hab Ihn seit gut ner Woche. Ausstattung ist Ambiente, da ich einen Greenliner bestellt hatte, der aber in Österreich dann nicht ausgeliefert wurde 90 PS Diesel... So sieht mein Maxidot jetzt aus... Es ist übrigens egal ob ich die Zusatzgeschwindigkeit anzeige, oder nicht, weil ohne wandert nur die Temperatur runter und Überschrift und Wert gehen auseinander.

Was ich gerne hätte wäre Durchschnittsgeschwindigkeit und Distanz in einer Anzeige

Danke,

Rainer

Anhänge:

6. #5 potatodog, 19.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist bei keinem Maxi-Dot/FIS möglich ;)

7. #6 traumtaenzer, 20.01.2011
    traumtaenzer

traumtaenzer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
  8. #7 Patrick B., 20.01.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Diese Katalogbilder werden teilweise mit Vorserienfahrzeugen gemacht. Die sind zwar schon sehr nah dran, können aber hier und da doch noch vom Serienfahrzeug abweichen.
    Z.b. weil das gezeigte KI ggf doch 5€ teurer ist als das andere, oder man sich entscheidet das das zu viel Information ist...

Mfg Patrick

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 quakks72, 20.01.2011
    quakks72

quakks72 Guest

...bei Opel geht das :thumbup:

11. #9 potatodog, 20.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Aber noch lange kein Grund die Marke zu wechseln :rolleyes:
    Ist kein reales Foto! Und der Aussage von Patrick B. ist nichts hinzuzufügen.
    Weder im RS Maxi-Dot noch Im Polo 6R GTI gibt es bisher diese Möglichkeit... aber vllt. kommt das ja noch in den kommenden MJ.

Thema:

Maxidot Display Konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Maxidot Display Konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  5. Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Skoda Bolero Display mib1 auf 2: Hallo. [IMG] Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof. Ich habe...