MaxiDot ab welchem Modelljahr?

Diskutiere MaxiDot ab welchem Modelljahr? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, frage mich ob jemand von Euch weiss ab welchem Modelljahr der Skoda Octavia RS das MaxiDot-Status-Display statt des normalen...

1. SiCN

SiCN Guest

Hi,

frage mich ob jemand von Euch weiss ab welchem Modelljahr der Skoda Octavia RS das MaxiDot-Status-Display statt des normalen Lämpchen-Displays bekommen hat?

Danke!
    /Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 30.03.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich glaube, das kommt nicht auf das Modelljahr an. So hat z.B. unser Octavia Elegance BJ 11/2002, also MJ 2003, kein MaxiDot. Ich glaube, das gibt es nur bei den Sondermodellen!
    Gruß0 Stefan :wink:

4. #3 Otterich, 03.04.2003
    Otterich

Otterich Guest

Hallo,

Maxi-DOT gibt es nur in Verbindung mit dem Navigationssystem.

Das Sondermodell Collection hat als Ausnahme auch ohne Navi Maxi-Dot

5. SiCN

SiCN Guest

Aha :einfall: deshalb hab ich Maxi-Dot ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MaxiDot ab welchem Modelljahr?

Die Seite wird geladen...

MaxiDot ab welchem Modelljahr? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...