MaxiDot ab welchem Modelljahr?

Diskutiere MaxiDot ab welchem Modelljahr? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, frage mich ob jemand von Euch weiss ab welchem Modelljahr der Skoda Octavia RS das MaxiDot-Status-Display statt des normalen...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich glaube, das kommt nicht auf das Modelljahr an. So hat z.B. unser Octavia Elegance BJ 11/2002, also MJ 2003, kein MaxiDot. Ich glaube, das gibt es nur bei den Sondermodellen!
Gruß0 Stefan :wink:
 

Otterich

Guest
Hallo,

Maxi-DOT gibt es nur in Verbindung mit dem Navigationssystem.

Das Sondermodell Collection hat als Ausnahme auch ohne Navi Maxi-Dot
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MaxiDot ab welchem Modelljahr?

MaxiDot ab welchem Modelljahr? - Ähnliche Themen

Carlog: Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...
Chrom an den Innen-Türgriffe löst sich bzw. blättert ab: Hallo zusammen, An meinem 2017er Superb Combi Blätter das Chrom an den Innen-Türgriffe ab. Genauer gesagt im innenbereich des Griffs. Hab mich...
Rückfahrscheinwerfer plus PDCs funktionieren nicht: Hallo zusammen, nun muss ich auch einmal einen Frage stellen. Zum Auto, ich fahre einen Skoda Octi BJ 2010 mit 6 Gang Schalter. Seit gestern...
BaFa Förderung - Kennzeichen wechsel: Guten Abend, ich habe heute meinen a octavia RS IV bekommen und musste leider feststellen, dass der Händler mir keine E-Kennzeichen besorgt...
Superb 2.0 TSI 4x4 MJ 2021: Hallo, hat jemand eine definitve Antwort auf meine Frage, ob der Superb MJ 2021 2.0 TSI 4x4 ab sofort mit 280 PS statt 272 PS gebaut und...
Oben