Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 06.09.2003.

  1. #1 Superb02, 06.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    An alle Bastler und Spezialisten unter uns :

    Gibt es eine Möglichkeit, das Maxi-Dot-Display beim Superb nachzurüsten ?
    Ich hab 2 Superbs (Vorführwagen) zur Auswahl, beide haben aber kein Maxi-Dot und ich würd nur sehr ungern drauf verzichten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

    frommi Guest

    hallo , du hast doch einen superb, warum einen anderen (neueren ?)

    grüße frommi
     
  4. #3 Superb02, 07.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Frommi

    das is ne längere Geschichte, mein Superb mußte jedenfalls wech (außerdem is mir ja hinten einer reingefahren, und Unfallwagen mag ich eh nicht).
     
  5. #4 SuperBiene, 12.09.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Ja das geht, einfach ein neues bestellen beim Händler, einbauen, codieren, Schlüssel anpassen, fertig.
    Denn gebrauchte Kombiinstrumente magst du ja sicher nicht.
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Also EINFACH würd ich das nicht nennen ... ein Kombiinstrument mit Maxi-Dot kostet ca. 790,- € ... ohne Einbau/Ausbau/neu Programmierung.

    Und dann Frage ich mich dennoch, ob das so einfach geht, oder ob da nicht das entsprechende STG andere Daten liefern muß.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 13.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Danke für die Anregungen und Tipps,
    für mich hat sich dieses Thema allerdings Gott-sei-Dank erledigt, ich muß ja nun nich mehr auf das Maxi-Dot-Display verzichten... Wegen V6 TDI und so....

    Aber Danke !
     
  9. #7 SuperBiene, 13.09.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Naja, als Superbfahrer hat man doch die Groschen übrig, die man für Passat ansonsten bezahlt hat.

    Also die Anzeigen des MAXI-DOT sind wie original.
    Einbau Ausbau 20 min, Programmierung 5 min mit VAG-COM. vierstelliger Code vom Skoda-Händler vorausgesetzt.
     
Thema:

Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot_Display nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...