Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Diskutiere Maxi-Dot_Display nachrüsten ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Bastler und Spezialisten unter uns : Gibt es eine Möglichkeit, das Maxi-Dot-Display beim Superb nachzurüsten ? Ich hab 2 Superbs...

  1. #1 Superb02, 06.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    An alle Bastler und Spezialisten unter uns :

    Gibt es eine Möglichkeit, das Maxi-Dot-Display beim Superb nachzurüsten ?
    Ich hab 2 Superbs (Vorführwagen) zur Auswahl, beide haben aber kein Maxi-Dot und ich würd nur sehr ungern drauf verzichten !
     
  2. frommi

    frommi Guest

    hallo , du hast doch einen superb, warum einen anderen (neueren ?)

    grüße frommi
     
  3. #3 Superb02, 07.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Frommi

    das is ne längere Geschichte, mein Superb mußte jedenfalls wech (außerdem is mir ja hinten einer reingefahren, und Unfallwagen mag ich eh nicht).
     
  4. #4 SuperBiene, 12.09.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Ja das geht, einfach ein neues bestellen beim Händler, einbauen, codieren, Schlüssel anpassen, fertig.
    Denn gebrauchte Kombiinstrumente magst du ja sicher nicht.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Also EINFACH würd ich das nicht nennen ... ein Kombiinstrument mit Maxi-Dot kostet ca. 790,- € ... ohne Einbau/Ausbau/neu Programmierung.

    Und dann Frage ich mich dennoch, ob das so einfach geht, oder ob da nicht das entsprechende STG andere Daten liefern muß.
     
  6. #6 Superb02, 13.09.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Danke für die Anregungen und Tipps,
    für mich hat sich dieses Thema allerdings Gott-sei-Dank erledigt, ich muß ja nun nich mehr auf das Maxi-Dot-Display verzichten... Wegen V6 TDI und so....

    Aber Danke !
     
  7. #7 SuperBiene, 13.09.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Naja, als Superbfahrer hat man doch die Groschen übrig, die man für Passat ansonsten bezahlt hat.

    Also die Anzeigen des MAXI-DOT sind wie original.
    Einbau Ausbau 20 min, Programmierung 5 min mit VAG-COM. vierstelliger Code vom Skoda-Händler vorausgesetzt.
     
Thema:

Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot_Display nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...