Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Diskutiere Maxi-Dot_Display nachrüsten ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Bastler und Spezialisten unter uns : Gibt es eine Möglichkeit, das Maxi-Dot-Display beim Superb nachzurüsten ? Ich hab 2 Superbs...

Superb02

Guest
An alle Bastler und Spezialisten unter uns :

Gibt es eine Möglichkeit, das Maxi-Dot-Display beim Superb nachzurüsten ?
Ich hab 2 Superbs (Vorführwagen) zur Auswahl, beide haben aber kein Maxi-Dot und ich würd nur sehr ungern drauf verzichten !
 

frommi

Guest
hallo , du hast doch einen superb, warum einen anderen (neueren ?)

grüße frommi
 

Superb02

Guest
@Frommi

das is ne längere Geschichte, mein Superb mußte jedenfalls wech (außerdem is mir ja hinten einer reingefahren, und Unfallwagen mag ich eh nicht).
 

SuperBiene

Guest
Ja das geht, einfach ein neues bestellen beim Händler, einbauen, codieren, Schlüssel anpassen, fertig.
Denn gebrauchte Kombiinstrumente magst du ja sicher nicht.
 

Daniel

Guest
Also EINFACH würd ich das nicht nennen ... ein Kombiinstrument mit Maxi-Dot kostet ca. 790,- € ... ohne Einbau/Ausbau/neu Programmierung.

Und dann Frage ich mich dennoch, ob das so einfach geht, oder ob da nicht das entsprechende STG andere Daten liefern muß.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Danke für die Anregungen und Tipps,
für mich hat sich dieses Thema allerdings Gott-sei-Dank erledigt, ich muß ja nun nich mehr auf das Maxi-Dot-Display verzichten... Wegen V6 TDI und so....

Aber Danke !
 

SuperBiene

Guest
Original von Daniel
Also EINFACH würd ich das nicht nennen ... ein Kombiinstrument mit Maxi-Dot kostet ca. 790,- € ... ohne Einbau/Ausbau/neu Programmierung.

Naja, als Superbfahrer hat man doch die Groschen übrig, die man für Passat ansonsten bezahlt hat.

Original von DanielUnd dann Frage ich mich dennoch, ob das so einfach geht, oder ob da nicht das entsprechende STG andere Daten liefern muß.

Also die Anzeigen des MAXI-DOT sind wie original.
Einbau Ausbau 20 min, Programmierung 5 min mit VAG-COM. vierstelliger Code vom Skoda-Händler vorausgesetzt.
 
Thema:

Maxi-Dot_Display nachrüsten ?

Maxi-Dot_Display nachrüsten ? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Problem Tankanzeige Superb: Hallo Communitiy, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hab kein gleiches Thema gefunden, das zu meinem Problem helfen könnte. Mein Superb, Bj...
Oben