Maxi Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kabottke, 29.01.2003.

  1. #1 Kabottke, 29.01.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Hab gesucht aber nichts zum Thema gelesen, oder bin einfach zu doof!
    Also:
    Ist folgende Vermutung richtig: Wer den Fabia mit dem großen Navi bestellt, bekommt ein Maxi-dot-display wo die Piktogramme vom Navi angezeigt werden, trotz CAN-Bus. Oder gibt es das Maxi-dot beim Fabia nicht?(hab mir nie nen anderen Fabia angeguckt außer den unsrigen!
    Ich hab jetzt ein VW-MFD aber Fabia ohne Maxi-dot! Ich nehme an, dass nachträglich einbauen schwer wird, oder. Beim Octavia ging es ja auch nicht, oder?

    Danke leute
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    DIese frage hab ich mir auch schon oft gestellt, ich vermute das der Fabia auch mit navi kein Maxidot hat weil wir beim Handler im bestellsystem auch kein Kombigerät als ersatzteil mit maxi dot gefunden hatten, kann aber auch sein das wir uns da verguckt haben und etwas übersehen haben.

    Mir ist auch leider kein User im Forum bekannt der das navi hat, wär nett wenn es jemanden gibt das dieser sich mal meldet.

    Nachrüsten halte ich für ein ding der unmöglichkeit... leider.
     
  4. papitz

    papitz Guest

    Hi!
    Wieso soll nachrüsten unmöglich sein? Das Navi, dass man sonst beim Fabia bekommt ist doch auch das VW MFD, nur das da halt Skoda draufsteht. Maxi-Dot weiß ich nich, wobei das MFD auch ohne Maxi-Dot läuft.
    Gruß,
    Patrick
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also das Navi an sich kann man sicherlich nachrüsten. Ich meinte aber das Navi mitsamt dem Maxi Dot (oder auch nur das maxi dot alleine) nachzurüsten wird n ding der unmöglichkeit sein.
     
  6. HR1004

    HR1004 Guest

    [​IMG]

    Meldung:
    Skoda kann diesem Wunsch nachkommen: Bereits im Fabia kann die vorgeschlagene Route über einen Farbmotor im Doppel-DIN-Format angezeigt werden. Durch eine ergonomische Anordnung der Bedienelemente soll der Fahrer das Gerät ohne hinzuschauen bedienen und damit den Blick auf der Straße lassen können. Dieses Gerät, das auch für Octavia und Superb angeboten wird, kostet ab 2.470 Euro ... ganze Meldung .

    Ich bin mir sicher, irgendwo gelesen zu haben, dass man zwar das original Skoda MFD Navi nachrüsten kann aber das ganze ohne Maxi-Dot Display.
     
  7. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    wie manche ja vielleicht wissen hatte ich in meiner Fabia ein MFD-Navi drin. Ein Maxi-Dot für Fabia gibts aber definitiv nicht in Deutschland!

    Mfg
    Ralph
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HR1004

    HR1004 Guest

    Und für den großen Bruder, Octavia ???
     
  10. Dirk_S

    Dirk_S Guest

    Für den Octavia gibt es das. Allerdings wird hier eine Nachrüstung des Maxi-Dot sehr teuer, da der ganze Instrumentensatz ausgetauscht werden muss.
     
Thema:

Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...