Maxi Dot

Diskutiere Maxi Dot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Hab gesucht aber nichts zum Thema gelesen, oder bin einfach zu doof! Also: Ist folgende Vermutung...
  • Maxi Dot Beitrag #1

Kabottke

Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Hab gesucht aber nichts zum Thema gelesen, oder bin einfach zu doof!
Also:
Ist folgende Vermutung richtig: Wer den Fabia mit dem großen Navi bestellt, bekommt ein Maxi-dot-display wo die Piktogramme vom Navi angezeigt werden, trotz CAN-Bus. Oder gibt es das Maxi-dot beim Fabia nicht?(hab mir nie nen anderen Fabia angeguckt außer den unsrigen!
Ich hab jetzt ein VW-MFD aber Fabia ohne Maxi-dot! Ich nehme an, dass nachträglich einbauen schwer wird, oder. Beim Octavia ging es ja auch nicht, oder?

Danke leute

#
schau mal hier: Maxi Dot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Maxi Dot Beitrag #2

Benni

DIese frage hab ich mir auch schon oft gestellt, ich vermute das der Fabia auch mit navi kein Maxidot hat weil wir beim Handler im bestellsystem auch kein Kombigerät als ersatzteil mit maxi dot gefunden hatten, kann aber auch sein das wir uns da verguckt haben und etwas übersehen haben.

Mir ist auch leider kein User im Forum bekannt der das navi hat, wär nett wenn es jemanden gibt das dieser sich mal meldet.

Nachrüsten halte ich für ein ding der unmöglichkeit... leider.

• Maxi Dot Beitrag #3

papitz

Guest
Hi!
Wieso soll nachrüsten unmöglich sein? Das Navi, dass man sonst beim Fabia bekommt ist doch auch das VW MFD, nur das da halt Skoda draufsteht. Maxi-Dot weiß ich nich, wobei das MFD auch ohne Maxi-Dot läuft.
Gruß,
Patrick

• Maxi Dot Beitrag #4

Benni

Also das Navi an sich kann man sicherlich nachrüsten. Ich meinte aber das Navi mitsamt dem Maxi Dot (oder auch nur das maxi dot alleine) nachzurüsten wird n ding der unmöglichkeit sein.

• Maxi Dot Beitrag #5

HR1004

Guest
sko_navi.jpg

Meldung:
Skoda kann diesem Wunsch nachkommen: Bereits im Fabia kann die vorgeschlagene Route über einen Farbmotor im Doppel-DIN-Format angezeigt werden. Durch eine ergonomische Anordnung der Bedienelemente soll der Fahrer das Gerät ohne hinzuschauen bedienen und damit den Blick auf der Straße lassen können. Dieses Gerät, das auch für Octavia und Superb angeboten wird, kostet ab 2.470 Euro ... ganze Meldung .

Ich bin mir sicher, irgendwo gelesen zu haben, dass man zwar das original Skoda MFD Navi nachrüsten kann aber das ganze ohne Maxi-Dot Display.

• Maxi Dot Beitrag #6
RalphB

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Hallo zusammen,

wie manche ja vielleicht wissen hatte ich in meiner Fabia ein MFD-Navi drin. Ein Maxi-Dot für Fabia gibts aber definitiv nicht in Deutschland!

Mfg
Ralph

• Maxi Dot Beitrag #7

HR1004

Guest
Und für den großen Bruder, Octavia ???

Thema:

Maxi Dot

Maxi Dot - Ähnliche Themen

Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Verkehrszeichenerkennung - Problem der Anzeige im Maxi Dot: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo mein Freundlicher bisher nicht weiter kommt. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 05/2019 Skoda...
[SOLVED] Maxi Dot, nicht alle Funktionen verfügbar?: Guten Tag, wir haben heute unseren "neuen" Skoda Fabia bekommen. Das Auto ist von 2014 und Teil der "Best of" Serie. Jetzt habe ich schon etwas...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Oben