MAXI-DOT

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Octavia31, 05.03.2009.

  1. #1 Octavia31, 05.03.2009
    Octavia31

    Octavia31

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    durch Nachrüstmodul kann man verschiedene Infos am Maxidotdisplay sehen

    maxi dot modul.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 05.03.2009
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Was für ein Nachrüstmodul??? :wacko:

    Gruß
     
  4. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hurra, wo gibts das, kenne nur die FIS-Box für den Audi und die ist sehr mühsam in der installation.
    Ein Modul? Plug and Play?
     
  5. #4 Andi_RS, 06.03.2009
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Welches Modul ist das denn ?
    Ich habe das von Kufatec mit Öl-Temp. Ladedruck und Batterie Spannung drinnen, mehr kann das leider nicht.

    Mfg
    Andi
     
  6. #5 Superb79, 06.03.2009
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi Octavia31,

    schreib ma bitte mehr darüber !!!
     
  7. #6 Octavia31, 06.03.2009
    Octavia31

    Octavia31

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geeignet für Fabia I, Octavia (IU) und Superb I mit Maxidot, kein originalskoda Modul, kein Plug und Play, muss man 7 (can Version) oder 10 Kabel verbinden.

    man kann anzeigen:

    Begrüßung 16 oder 20 (CAN Version) Zeichen

    Abstand beim parken (falls original Parkasistent vorhanden ist)

    und max 9 verschiedene Verte (zB Spannung, Tankinhalt, Wassertemperatur, Kattemperatur, Laderdruck, ....) alles was kann man per Vagcom anzeigen
     
  8. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Die Info bringt jetzt nicht wirklich viel. Interessant wäre, wo man so ein Ding kriegen kann, wer der Hersteller ist, was es kostet usw. Bisher klingt das alles noch ein bißchen geheimnisvoll, so nach dem Motto "Ich weiß was, aber ich sag Euch nicht, was"....
     
  9. #8 Superb79, 06.03.2009
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Sag uns doch BITTE ma die Bezugsquelle !!! ;( ;( ;(
     
  10. #9 Anfänger, 06.03.2009
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
  11. #10 Peter 02, 06.03.2009
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Ist aber auch nicht grad ein Sonderangebot!!! :thumbdown:
     
  12. #11 Superb79, 06.03.2009
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Stimmt allerdings.

    400 eus is echt zu heftig.
     
  13. #12 Andi_RS, 07.03.2009
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Genau diese E-MFA habe ich drinnen, aber man bekommt eben nur die 3 zusätzlichen Anzeigen wie Öl-Temp, Ladedruck und Batterie angezeigt.

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren nur 260,-€ dafür gezahlt.
     
  14. #13 Superb79, 07.03.2009
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Ich selber hab den OBD Scanner drin(siehe Link)

    http://www.obdscanner.ch/page_1201764346078.html

    Ist eigentlich ganz geil das Teil,weil es eigentlich jeden Wert des Auto´s anzeigt.

    Ist halt nur der Nachteil,das man eine zusätzliche Anzeige im Auto hat und auch nen guten Platz dafür brauch.

    Ansonsten is es echt genial.
     
  15. #14 Andi_RS, 09.03.2009
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Von welcher Firma ist denn nun die oben gezeigte MFA ???
     
  16. #15 Superb79, 09.03.2009
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Das würde mich echt auch ma interessieren.

    Fängt erst an mit ich weiß was,ich weiß was.

    Aber ma was genaueres kommt da auch net.

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
     
  17. #16 Octavia31, 10.03.2009
    Octavia31

    Octavia31

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe doch geschrieben kein originalskoda Modul. Modul wurde von einem Skodafreak aus CZ gebaut bzw. entwickelt. Ich kann nur die Anleitung in CZ sprache anbieten. So sieht Modul aus.
     

    Anhänge:

    • dot.jpg
      dot.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      43
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Na prima, bringt ja viel, wenn man hier von einem Modul schreibt, zu dem man keine Bezugsquelle nennen kann, weil es von irgendjemanden im Ostblock selber zusammengelötet wurde. Macht die Info nicht unbedingt wertvoll.

    Und zu schreiben, daß es kein Original Skodamodul ist, heißt ja noch nicht, daß man es nicht trotzdem irgendwo kaufen kann....
     
  20. #18 Octavia31, 10.03.2009
    Octavia31

    Octavia31

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand interesse hat einfach Email senden.
     
Thema:

MAXI-DOT

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...