Maxi Dot Zeile geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mehxos, 01.02.2003.

1. mehxos

mehxos Guest

ich habe einen Octavia Combi L&K mit Navi und Maxi Dot Display. Jetzt ist mir aufgefallen das unter der anzeige für das Radio eine Zeile (0,5mm)mit Dot´s nicht geht. Im Octavia ohne Maxi Dot sind glaub ich die Anzeigen Symbole für Gurt anlegen usw.. Ist also der obere drittel des Display also nur aufgesetzt oder muß die Anzeige aus einem Ganzen bestehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Diese eine fehlende zeile ist normal. Hab ich bisher bei jedem auto mit maxi Dot gesehen.

Das obere drittel kann bis zu dieser zeile die farbe (gelb und Rot) wechseln, der rest glaub ich nicht.

4. mehxos

mehxos Guest

@Benni :beifall:
    herzlichen Dank für die schnelle Info.

5. A.C.P

A.C.P

Hallo Leute!

Ich wollte kein extra Thema aufmachen deswegen poste ich hier rein.
    Da ich auf immer mehr "Pfuschereien" an meinem Octi treffe, der Vorgänger war bestimmt ein ganz besonderer Mensch, möchte ich euch noch etwas fragen.

Es gibt ja 2 Arten von Informationsdisplay: Maxi-Dot und Mini-Dot

Irgendwie wird hier aber dauernd nur vom "großen" also Maxi-Dot gesprochen. Kann mir einer sagen ab wann diese Mini-Dots verbaut wurden?
    Mein Octi (Elegance) ist vom BJ 2001 und hat folgenden Tacho verbaut (siehe Anhang)
    Ich meine wo gelesen zu haben dass man dies an der Position der Lämpchen erkennen kann...

Wie kann ich herausfinden ob ich sowas habe? Einschalten per langes Drücken der Umschalttasten habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.

Grüße A.C.P

Anhänge:

6. #5 Bernd64, 30.12.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Dein Tacho hat auf jeden Fall kein MaxiDot. Im MaxiDot gibt es keine solcher Kontrollampen.
    Im MaxiDot ist der Bordcomputer, Radioanzeige usw. untergebracht. Siehe Anhang.

Anhänge:

• MD1.jpg
      MD1.jpg
      Dateigröße:
      183,1 KB
      Aufrufe:
      32
    • MD2.jpg
      MD2.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      34
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A.C.P

A.C.P

Hey!

Das ich kein Maxidot habe war mir klar. Aber es ist dasselbe KI beim Minidot. Hier ein Bild vom Minidot . Da der frühere Besitzer ein Pfuscher war, bin ich mir nun bei den ganzen Sachen nicht mehr sicher :D

Gruß

9. #7 Bernd64, 30.12.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    MiniDot hatte ich auch aber noch nicht gehört ;)

Leuchte doch einfach mal mit einer starken Taschenlampe auf dein KI.
    Ich denke, dann siehst du, was bei dir verbaut ist :)

Gruß Bernd

Thema:

Maxi Dot Zeile geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Zeile geht nicht? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...