Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Diskutiere Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...

1. #1 tidystar, 07.10.2019
    tidystar

tidystar

Hallo !

Ich habe ein sehr spezieles Problem.?(

Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir farbig an, welche Türe offen sind.

Ich habe letztens bemerkt, dass bei den beiden hinteren Türen genau umgekehrt anzeigt. D.h. Wenn die hintere Linke Türe offen ist, zeigt es mir im Maxi Dot an, dass es sich um die Rechte hintere Türe handelt und umgekehrt. Bei der Fahrer bzw. Beifahrer Türe wird alles korrekt angezeigt.

Ich habe diverse Codierungen an meinem Fahrzeug vorgenommen, daher bin ich nicht sicher, ob ich irgendwo mal etwas falsch codiert habe, dass Auswirkungen auf den Maxi Dot hat.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe! :thumbsup:

2. #2 dathobi, 07.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann setzte deine diversen Programmierungen mal zurück und kuck was passiert.

3. #3 tidystar, 07.10.2019
    tidystar

tidystar

Habe ich probiert, der Fehler bleibt leider. :(

4. #4 fireball, 07.10.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Schau mal ob eins oder beide der Türsteuergeräte auf Rechtslenker codiert sind.

Thema:

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  2. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
  3. Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau

Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau: Hallo Leute Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe meine Anlage eingebaut ( Woofer + Endstufe ) und natürlich die Kabel verlegt. Als ich die...
  4. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  5. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden