Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von aendy, 23.04.2004.

  1. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Hallöööchen.

    Welche Fehlermeldungen werden eigentlich im Maxi-Dot Display angezeigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    alle? ;-)

    Ich hab zwar die Anleitung nicht gelesen, aber durchgeblättert - und ich würde wetten da stehen auch die Fehlermeldungen drin.

    Alles was normal is - ist gelb,was gefährlich ist is rot.,

    Aber naja ... ich bin mal net so, bis jetz gesehen hab ich:

    Tanken
    Wischwasser
    Ölstand prüfen
    Handbremse gezogen
    Airbagfehler
    Airbag- Gurtstraffer Fehler
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    *wiederhochschieb*

    Hallo Leutz

    Hatte am Freitag ganz kurz ne Fehlermeldung bei mir im Multidotdisplay über die ich im Handbuch nichts gefunden habe. Leider wurde diese wie gasagt nur kurz um ne Sekunde herum angezeigt. Konnte nur die Anfangsbuchstaben erkennen. Irgendwas mit Gene......??? (Lichtmaschiene, Klimaanlage??) Soll ich zum auslesen des Fehlerspeichers zum Freundlichen fahren.

    Das ganze ist auf der Landstrasse beim abremsen auf einer leichten Kurve Passiert.

    Thx im Voraus
     
  5. Kromi

    Kromi Guest

  6. #5 olbetec, 31.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn Du die MFA-Wippe am Wischerhebel länger als 1...2s drückst, erscheint das Hauptmenu und du kannst in den Fahrzeugstatus wechseln und in aller Ruhe nachlesen (wenn Deine Aufmerksamkeit nicht gerade anderswo gefordert ist...)
    Munter :rtfm:
    OlBe
     
Thema: Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb bis 06 Fehlermeldung im dot display

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Fehlermeldung

    Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  2. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  3. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

    Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  4. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  5. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...