Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen?

Diskutiere Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöööchen. Welche Fehlermeldungen werden eigentlich im Maxi-Dot Display angezeigt?

  1. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Hallöööchen.

    Welche Fehlermeldungen werden eigentlich im Maxi-Dot Display angezeigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    alle? ;-)

    Ich hab zwar die Anleitung nicht gelesen, aber durchgeblättert - und ich würde wetten da stehen auch die Fehlermeldungen drin.

    Alles was normal is - ist gelb,was gefährlich ist is rot.,

    Aber naja ... ich bin mal net so, bis jetz gesehen hab ich:

    Tanken
    Wischwasser
    Ölstand prüfen
    Handbremse gezogen
    Airbagfehler
    Airbag- Gurtstraffer Fehler
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    *wiederhochschieb*

    Hallo Leutz

    Hatte am Freitag ganz kurz ne Fehlermeldung bei mir im Multidotdisplay über die ich im Handbuch nichts gefunden habe. Leider wurde diese wie gasagt nur kurz um ne Sekunde herum angezeigt. Konnte nur die Anfangsbuchstaben erkennen. Irgendwas mit Gene......??? (Lichtmaschiene, Klimaanlage??) Soll ich zum auslesen des Fehlerspeichers zum Freundlichen fahren.

    Das ganze ist auf der Landstrasse beim abremsen auf einer leichten Kurve Passiert.

    Thx im Voraus
     
  5. Kromi

    Kromi Guest

  6. #5 olbetec, 31.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn Du die MFA-Wippe am Wischerhebel länger als 1...2s drückst, erscheint das Hauptmenu und du kannst in den Fahrzeugstatus wechseln und in aller Ruhe nachlesen (wenn Deine Aufmerksamkeit nicht gerade anderswo gefordert ist...)
    Munter :rtfm:
    OlBe
     
Thema: Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen?
Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot-welche Fehlermeldungen? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Pfeifen und Fehlermeldung

    Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  5. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...