MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Diskutiere MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich immer noch auf meinen O2 warte, kann ich es leider nicht selber testen. Interessiert mich aber! Daher hier mal meine Frage? Wenn...

  1. #1 schymmi, 11.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Da ich immer noch auf meinen O2 warte, kann ich es leider nicht selber testen. Interessiert mich aber! Daher hier mal meine Frage?

    Wenn das Maxi Dot auf die Radioanzeigen umgestellt ist kann man dann, in Verbindung mit dem Audience, auch im Display die ID Tags- sprich Titel der Songs oder Alben - sehen? :hmmm:

    Danke Schymmi
     
  2. #2 Rubidubidu, 11.04.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Bei ner normalen CD leider nicht, MP3 hab ich noch nicht ausprobiert, fahr gerade Superb und unsere O2's haben im Moment kein Audience.
     
  3. #3 slade112, 12.04.2005
    slade112

    slade112 Guest

    es geht weder bei CD noch bei mp3 CD's
     
  4. #4 skodaeinbeck, 12.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Unser Audience zeigt auch nichts an
     
  5. #5 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Mist.
    Wat soll dat denn? Müsste doch eigentlich funktionieren. :zungeraus:

    Na egal, auch wenn es unlogisch ist!! :hmmm:
     
  6. #6 Geoldoc, 12.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das sind halt diese Kleinigkeiten. Die stehen in keiner Ausstattunugsliste. Wie Comfortbedienung der Fensterheber per FB im Fabia oder oder. Wo die Techniker mit wenig (Kosten-)Aufwand einen erhöten Bedienkomfort hätten schaffen können, wenn sie ein wenig mehr drüber nachgedacht hätten.
     
  7. #7 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Ja Du hast ja recht.

    Aber ich bin aus der Elktronik-Branche und frage mich einfach:

    Die Radio Sender werden zum Display übertragen. Okay. Die Signale sendet doch das Radio zum MAXI DOT. Wahrscheinlich über den CANBUS.
    Demnach müsste das Radio auch die Signale übertragen, welche vom CD Player in das Display des Radios geschickt werden. Alles andere ist doch unlogisch!! :nee:


    ODER???

    SCHYMMI
     
Thema:

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...