MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schymmi, 11.04.2005.

  1. #1 schymmi, 11.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Da ich immer noch auf meinen O2 warte, kann ich es leider nicht selber testen. Interessiert mich aber! Daher hier mal meine Frage?

    Wenn das Maxi Dot auf die Radioanzeigen umgestellt ist kann man dann, in Verbindung mit dem Audience, auch im Display die ID Tags- sprich Titel der Songs oder Alben - sehen? :hmmm:

    Danke Schymmi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 11.04.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Bei ner normalen CD leider nicht, MP3 hab ich noch nicht ausprobiert, fahr gerade Superb und unsere O2's haben im Moment kein Audience.
     
  4. #3 slade112, 12.04.2005
    slade112

    slade112 Guest

    es geht weder bei CD noch bei mp3 CD's
     
  5. #4 skodaeinbeck, 12.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Unser Audience zeigt auch nichts an
     
  6. #5 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Mist.
    Wat soll dat denn? Müsste doch eigentlich funktionieren. :zungeraus:

    Na egal, auch wenn es unlogisch ist!! :hmmm:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 12.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das sind halt diese Kleinigkeiten. Die stehen in keiner Ausstattunugsliste. Wie Comfortbedienung der Fensterheber per FB im Fabia oder oder. Wo die Techniker mit wenig (Kosten-)Aufwand einen erhöten Bedienkomfort hätten schaffen können, wenn sie ein wenig mehr drüber nachgedacht hätten.
     
  9. #7 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Ja Du hast ja recht.

    Aber ich bin aus der Elktronik-Branche und frage mich einfach:

    Die Radio Sender werden zum Display übertragen. Okay. Die Signale sendet doch das Radio zum MAXI DOT. Wahrscheinlich über den CANBUS.
    Demnach müsste das Radio auch die Signale übertragen, welche vom CD Player in das Display des Radios geschickt werden. Alles andere ist doch unlogisch!! :nee:


    ODER???

    SCHYMMI
     
Thema:

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...