MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Diskutiere MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich immer noch auf meinen O2 warte, kann ich es leider nicht selber testen. Interessiert mich aber! Daher hier mal meine Frage? Wenn...

  1. #1 schymmi, 11.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Hallo.
    Da ich immer noch auf meinen O2 warte, kann ich es leider nicht selber testen. Interessiert mich aber! Daher hier mal meine Frage?

    Wenn das Maxi Dot auf die Radioanzeigen umgestellt ist kann man dann, in Verbindung mit dem Audience, auch im Display die ID Tags- sprich Titel der Songs oder Alben - sehen? :hmmm:

    Danke Schymmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 11.04.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Bei ner normalen CD leider nicht, MP3 hab ich noch nicht ausprobiert, fahr gerade Superb und unsere O2's haben im Moment kein Audience.
     
  4. #3 slade112, 12.04.2005
    slade112

    slade112 Guest

    es geht weder bei CD noch bei mp3 CD's
     
  5. #4 skodaeinbeck, 12.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Unser Audience zeigt auch nichts an
     
  6. #5 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Mist.
    Wat soll dat denn? Müsste doch eigentlich funktionieren. :zungeraus:

    Na egal, auch wenn es unlogisch ist!! :hmmm:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 12.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das sind halt diese Kleinigkeiten. Die stehen in keiner Ausstattunugsliste. Wie Comfortbedienung der Fensterheber per FB im Fabia oder oder. Wo die Techniker mit wenig (Kosten-)Aufwand einen erhöten Bedienkomfort hätten schaffen können, wenn sie ein wenig mehr drüber nachgedacht hätten.
     
  9. #7 schymmi, 12.04.2005
    schymmi

    schymmi Guest

    Ja Du hast ja recht.

    Aber ich bin aus der Elktronik-Branche und frage mich einfach:

    Die Radio Sender werden zum Display übertragen. Okay. Die Signale sendet doch das Radio zum MAXI DOT. Wahrscheinlich über den CANBUS.
    Demnach müsste das Radio auch die Signale übertragen, welche vom CD Player in das Display des Radios geschickt werden. Alles andere ist doch unlogisch!! :nee:


    ODER???

    SCHYMMI
     
Thema:

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT und Radio Audience - Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...