Maxi-Dot und Ambiente-Ausstattung

Diskutiere Maxi-Dot und Ambiente-Ausstattung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich warte auf mein Fabia mit der Ambiente-Ausstattung. Ich hab mich für einige zusätzliche Sachen entschieden, darunter ist auch...

  1. #1 rudi_voeller, 06.04.2008
    rudi_voeller

    rudi_voeller

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia und Clio
    Hallo Zusammen,

    ich warte auf mein Fabia mit der Ambiente-Ausstattung. Ich hab mich für einige zusätzliche Sachen entschieden, darunter ist auch die Lenkradfernbedienung mit Maxi-Dot-Display.
    Jetzt zu meiner Frage: Hat man das Kombiinstrument vom Elegance (mit Kühlflüssigkeitstemp.- und Tankfüllstandsanzeige) oder das vom Ambiente? Nur mit Maxi-Dot-Display.

    Grüsse
     
  2. #2 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 rudi_voeller, 06.04.2008
    rudi_voeller

    rudi_voeller

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia und Clio
    Das ist mein Problem, hab ich die Anzeigen oder nur dass über BC und Auto-Check?
    Im "Papier-Prospekt" sind die Instrumente wunderbar abgebildet und dort sieht man den unterschied.
     
  4. #4 roomster06, 07.04.2008
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    So weit ich informiert bin wird das Kombiinstrument vom Elegance verbaut. Beim Roomster ist es nämlich auch so.
     
  5. smilly

    smilly

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz Meisenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Sport 1,4 16 V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schaefer
    hm....meinst du damit jetzt, dass du kein Maxi-Dot im Roomster habe. Da ich das gleiche Problem/Gedankengang wie rudi_voeller bei meinem Fabia II habe.

    Lt. Beschreibung sieht es ja wohl so aus, dass das Maxi-Dot verbaut wird, aber eben nur mit den Funktionen des jeweiligen Modells.

    Alles andere wäre für mich nicht korrekt.
     
  6. #6 rudi_voeller, 07.04.2008
    rudi_voeller

    rudi_voeller

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia und Clio
    Hat niemand ein Ambiente mit Maxi-Dot (Lenkradfernbedienung), um eine endgültige Antwort abzugeben?
     
  7. #7 donnergaenger, 07.04.2008
    donnergaenger

    donnergaenger

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg Sleperstrasse 59757
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi / Sport 1,6l
    Kilometerstand:
    60500
    Hallo,

    ich habe in meinem Fabia II Sport die Radiofernbedienung mit dazu bestellt eben wegen dem anderen Kombiinstrument. Heißt: Wenn Maxidot, dann auch Motortemperatur- und Tankanzeige. Es ist dann das komplette KI drin, wie es im Elegance Serie ist.

    Gruß

    Det
     
  8. #8 variable, 07.04.2008
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    meine Kollegin hat einen Fabia II Ambiente mit Lenkradfernbedienung. In Deutschland hast Du dann definitiv das Kombiinstrument mit Wasser- und Benzinuhr.

    Ich hab einen Roomster-Scout und habe auch die Fernbedienung wegen der Wassertemperaturanzeige dazu bestellt.

    Das Elegance-Kombiinstrument bekommt man bei allen anderen Ausstattungen lt. Fleischhauer wen man



    1. die Fernbedienung mit Maxi-Dot (deutsche Ausstatung),
    2. das feste Navigationssystem oder
    3. die Handyvorbereitung bestellt hat.
    Ich hoffe die Liste ist vollständig. Bei der Bestellung hat der Verkäufer das aus einer Broschüre vorgelesen.
     
  9. #9 Mastermind, 05.04.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Hallo zusammen, ich lese ja hier schon einige Zeit mit ... und komme gleich mit einer Bitte, da ich aus dem Manual nicht so recht schlau werde und überlege noch etwas dazu zu bestellen,

    besteht die Möglichkeit das ihr mir hier ein paar Fotos reinstellt, von den (Verschiedenen) MFD / MFA Anzeigen des Maxi - Dot und wenn es geht das gleiche nochmal für den "normalen" BC des Ambiente? Ich würd mich freuen ...

    LG
     
  10. #10 Bumble Bee, 05.04.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Mal ne Frage. Ich hab die Ausstattung Sport bestellt. Welches Display ist dort eigentlich drin? Und haben die normalen Displays kein MFA und keine Wassertemperaturanzeige? ?(
     
  11. #11 Wahlberliner, 05.04.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In diesem Thread findest du einige Abbildungen, die mir seinerzeit weitergeholfen haben: Eure Erfahrungen mit Fabia II Sport 1.4 63kW?.

    Grüße Michael
     
  12. #12 Böhser Onkel, 05.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Du hast das vom Ambiente
    MFA ist eine drin mit Außentemp., Momentan und Durchschnittsverbrauch, Uhr, Durchschnittsgeschwindigkeit und Reichweite
    Kühlwasser über ein Symbol, dass blau(kalt), gar nicht(normal) oder rot(zu heiß) leuchtet
    Tankanzeige ist links neben der MFA digital durch Balken dargestellt
     
  13. #13 Mastermind, 05.04.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Das hab ich schon gesehen, aber ich hätte gerne halt nochmal eine genaue Ansicht der Anzeigen, weil das Handbuch ist halt nicht ganz so aussagekräftig ....

    Btw. die Radiosteuerung funktioniert nicht, wenn man ein anderes Radio reinbaut, oder?
     
Thema:

Maxi-Dot und Ambiente-Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot und Ambiente-Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...