Maxi-DOT - Tot ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fd001, 03.08.2004.

1. fd001

fd001 Guest

Hallo !

Habe Fabia RS mit orig. Navi und dem Maxi-DOT, jetzt nach 4 Monaten ist das obere Drittel der Anzeige nicht mehr vorhanden. :nee: Bordcomputeranzeigen funzen noch, aber es geht keine Navi-Anzeige mehr. hat wer eine Idee dazu. (Ja, ich weis , auf zum freundlichen... )

servus Karl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 04.08.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Hallo

Klemm das Radio mal ab und warte kurz und dann wieder anklemmen

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    das gleiche problem hatte ich als mein occi gerade mal 3 monate war. lag daran, das mein synphony nen defekt hatte. mein freundlicher hat mir daraufhin ein neues eingebaut und schwup di wup ging das obere drittel wieder.

fahr ma beim freundlichen vorbei, bevor due anfängst den fehler selbst zu suchen und noch ein drohender garantieverlust dadurch entsteht.

gruss rawei

5. fd001

fd001 Guest

hi !

werd ich mal versuchen, danke

sers karl

6. fd001

fd001 Guest

hallo !

das abklemmen hat geholfen !, es funzt wieder

andre26- danke für den tip

servus karl

Thema:

Maxi-DOT - Tot ?

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT - Tot ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Tote Winkel Assistent rechts

Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...