Maxi-DOT - Tot ?

Diskutiere Maxi-DOT - Tot ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Habe Fabia RS mit orig. Navi und dem Maxi-DOT, jetzt nach 4 Monaten ist das obere Drittel der Anzeige nicht mehr vorhanden. :nee:...

  1. fd001

    fd001 Guest

    Hallo !

    Habe Fabia RS mit orig. Navi und dem Maxi-DOT, jetzt nach 4 Monaten ist das obere Drittel der Anzeige nicht mehr vorhanden. :nee: Bordcomputeranzeigen funzen noch, aber es geht keine Navi-Anzeige mehr. hat wer eine Idee dazu. (Ja, ich weis , auf zum freundlichen... )

    servus Karl
     
  2. #2 Andre26, 04.08.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hallo

    Klemm das Radio mal ab und warte kurz und dann wieder anklemmen
     
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    das gleiche problem hatte ich als mein occi gerade mal 3 monate war. lag daran, das mein synphony nen defekt hatte. mein freundlicher hat mir daraufhin ein neues eingebaut und schwup di wup ging das obere drittel wieder.

    fahr ma beim freundlichen vorbei, bevor due anfängst den fehler selbst zu suchen und noch ein drohender garantieverlust dadurch entsteht.

    gruss rawei
     
  4. fd001

    fd001 Guest

    hi !

    werd ich mal versuchen, danke

    sers karl
     
  5. fd001

    fd001 Guest

    hallo !

    das abklemmen hat geholfen !, es funzt wieder

    andre26- danke für den tip

    servus karl
     
Thema:

Maxi-DOT - Tot ?

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT - Tot ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  5. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...