Maxi Dot Service Anzeige

Diskutiere Maxi Dot Service Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat. Das kam bei mir jedoch noch...

  1. #1 Sonne123, 30.09.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,
    laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat.
    Das kam bei mir jedoch noch nie.
    Kommt das nur kurz vor dem Service oder ist da was falsch?

    Ich gehe nämlich immer übers Menü zum Service.

    Fahrzeug: Fabia 2 RS bekommen März 2013
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.09.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Ich hab zwar nich das Maxi Dot aber bei meinem Roomster kommt die Anzeige zum Service ca 1000 Km vorm Service das erste mal.
     
  4. #3 MaddinRS, 30.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Aber man kann die Rest-Km zum Service auch so abfragen. Nur wie musst du selber nachlesen
     
  5. #4 Dreamc4tcher, 01.10.2014
    Dreamc4tcher

    Dreamc4tcher

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    35000
    Moinsen,

    die Anzeige nach dem Start kommt nur zum Ende des Intervalls, quasi als Warnung.
    Ansonsten muss man sich durch das Menü bis zum Service durchklicken.

    Gruß Dream
     
  6. #5 Sonne123, 01.10.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, habe mir das eigentlich schon gedacht.

    Aber meiner Meinung nach kann man das in der Anleitung auch so interpretieren dass das immer aufleuchten soll.

    Aber DANKE für die Bestätigung :)
     
Thema:

Maxi Dot Service Anzeige

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Service Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...