Maxi Dot Service Anzeige

Diskutiere Maxi Dot Service Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat. Das kam bei mir jedoch noch...

  1. #1 Sonne123, 30.09.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,
    laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat.
    Das kam bei mir jedoch noch nie.
    Kommt das nur kurz vor dem Service oder ist da was falsch?

    Ich gehe nämlich immer übers Menü zum Service.

    Fahrzeug: Fabia 2 RS bekommen März 2013
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.09.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Ich hab zwar nich das Maxi Dot aber bei meinem Roomster kommt die Anzeige zum Service ca 1000 Km vorm Service das erste mal.
     
  4. #3 MaddinRS, 30.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Aber man kann die Rest-Km zum Service auch so abfragen. Nur wie musst du selber nachlesen
     
  5. #4 Dreamc4tcher, 01.10.2014
    Dreamc4tcher

    Dreamc4tcher

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    62000
    Moinsen,

    die Anzeige nach dem Start kommt nur zum Ende des Intervalls, quasi als Warnung.
    Ansonsten muss man sich durch das Menü bis zum Service durchklicken.

    Gruß Dream
     
  6. #5 Sonne123, 01.10.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, habe mir das eigentlich schon gedacht.

    Aber meiner Meinung nach kann man das in der Anleitung auch so interpretieren dass das immer aufleuchten soll.

    Aber DANKE für die Bestätigung :)
     
Thema:

Maxi Dot Service Anzeige

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Service Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...