Maxi Dot Service Anzeige

Diskutiere Maxi Dot Service Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat. Das kam bei mir jedoch noch...

  1. #1 Sonne123, 30.09.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,
    laut Anleitung soll ja nach einschalten der Zündung 10sek. angezeigt werden wie lange man noch zum Service hat.
    Das kam bei mir jedoch noch nie.
    Kommt das nur kurz vor dem Service oder ist da was falsch?

    Ich gehe nämlich immer übers Menü zum Service.

    Fahrzeug: Fabia 2 RS bekommen März 2013
     
  2. #2 Holger01, 30.09.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Ich hab zwar nich das Maxi Dot aber bei meinem Roomster kommt die Anzeige zum Service ca 1000 Km vorm Service das erste mal.
     
  3. #3 MaddinRS, 30.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Aber man kann die Rest-Km zum Service auch so abfragen. Nur wie musst du selber nachlesen
     
  4. #4 Dreamc4tcher, 01.10.2014
    Dreamc4tcher

    Dreamc4tcher

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    62000
    Moinsen,

    die Anzeige nach dem Start kommt nur zum Ende des Intervalls, quasi als Warnung.
    Ansonsten muss man sich durch das Menü bis zum Service durchklicken.

    Gruß Dream
     
  5. #5 Sonne123, 01.10.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, habe mir das eigentlich schon gedacht.

    Aber meiner Meinung nach kann man das in der Anleitung auch so interpretieren dass das immer aufleuchten soll.

    Aber DANKE für die Bestätigung :)
     
Thema:

Maxi Dot Service Anzeige

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Service Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  4. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.