Maxi-Dot MP3 Anzeige

Diskutiere Maxi-Dot MP3 Anzeige im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Weis Jemand ob es eine möglichtkeit gibt das die Interpret/Titel Anzeige im Maxi Dot scrollt? Bei langen Titel ist es doof wenn...

1. #1 rpm_light, 07.12.2011
    rpm_light

rpm_light

Hallo Zusammen,

Weis Jemand ob es eine möglichtkeit gibt das die Interpret/Titel Anzeige im Maxi Dot scrollt? Bei langen Titel ist es doof wenn immer Ganzlanger Tite... steht.

Danke

Thema:

Maxi-Dot MP3 Anzeige

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot MP3 Anzeige - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. POI - keine akustische Anzeige

POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  5. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...