Maxi-Dot, Mini-Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Alhifi, 16.06.2006.

1. Alhifi

Alhifi Guest

Also ich bete ja das Forum mittlerweile rauf und runter, hab sämtliche Galerien durch und kann es fast nicht mehr erwarten, endlich "drin" zu sitzen ...

Was ist eigentlich der Unterschied zum wohl normalen Mini-DOT und diesem Maxi-DOT, gibt's davon vielleicht auch Bilder? Wie sieht das Radio "Stream" aus, finde nur das "Audience" ...

Ciaoi
    Alhifi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  4. #3 Spenser, 17.06.2006
    Spenser

Spenser Guest

Der Mann hats drauf ! :respekt:

Anhänge:

• skoda.gif
      skoda.gif
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      145
Thema:

Maxi-Dot, Mini-Dot

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot, Mini-Dot - Ähnliche Themen

1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...