Maxi Dot (Informationsdisplay)

Diskutiere Maxi Dot (Informationsdisplay) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...

sennebltz

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung
wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von durchschnittlichem
verbrauch auf momentanen verbrauch umstellen,doch ich kann das nicht speichern, komme nach ausschalten
der zündung immmer wieder in die augangsstellug zurück mir wird immer wieder angezeigt was man alles
einstellen kann.
meine frage muss man erst auf werkseinstellung gehen? vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.

v
 
Thema:

Maxi Dot (Informationsdisplay)

Maxi Dot (Informationsdisplay) - Ähnliche Themen

Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display: Hallo, seit ca. 3 Wochen wird in meinem Octavia 3FL im MAXI DOT-Display in der Anzeige für die zugeschalteten Verbraucher ständig die...
Maxi-Dot Anzeige ändern: Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird...
Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe...
MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
Oben