Maxi Dot geht nicht im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ckone, 06.10.2007.

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    bei meinem Maxi Dot wird der Radiosender nicht angezeigt obwohl das original Symphony drinn ist ?

    Ist das ne Einstellungssache ? Folgende Wahlmöglichkeiten hab ich im Maxi Dot Menü ?

    1. MFA - schickt mich wieder in die Standardansicht.

    2. Fahrzeug Check - Anzeige sagt Status okay

    3. Display aus - Maxi Dot schaltet sich ab
    Wer weiß Rat ?



    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    war das original alles drin? wenn ja müssts die anzeige haben, wenn nein muss das gateway ensprechend codiert werden undoder kabel vom radio zum kombi verlegt und angeschlossen werden (letzteres wenn das radio über 3 leiter bus kommunizieren möchte und nicht über CAN)

    wenn original dann zum händler mit den worten "mach dasses jeht"
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Alles original ! Also ab zum Händler

    Hab Dank
     
  6. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    So nun war die erste Wartung meines Autos und da hab ich das Thema mal angesprochen.

    Fehler war das das Radio ab Werk falsch programmiert war.

    Nun funzt es super und zeigt Radiosender, CD Titel , Lautstärke etc. an :D
     
  7. #6 stefan br, 19.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist ja gut, warum hast du denn so lange gewartet?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Naja weil es mich nicht gestört hat :D

    Außerdem wars somit nur ein Weg zum Händler weil ja die Wartung anstand.
     
  10. #8 rolf.koenig, 24.03.2008
    rolf.koenig

    rolf.koenig Guest

    hallo. ich hab das selbe Problem , allerdings ein PioneerRadio. Wenn ich also nun ein Symphonie kauf , dann geht das so daß ich alles sehen kann? Oder muß ich ein Symphonie kaufen und dann zu Skoda um was umzuprogrammieren? Oder muß ich gar ein Symphonie UND ein spezielles Kabel mir besorgen?

    Maxidot ist ab Werk drin , aber Radio ist nachträglich reingekommen...

    Danke für Eure Hilfe, Gruß Rolf König
     
Thema:

Maxi Dot geht nicht im Fabia

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot geht nicht im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...