MaXi Dot Fabia II Sport

Diskutiere MaXi Dot Fabia II Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe seit gestern ein Fabia II Sport EU Fahrzeug, Anleitung und Sprache auf den Display tscheschich. Kann man das auch auf Deutsch...

1. #1 rudolfo, 20.02.2009
    rudolfo

rudolfo

Osterholz-Scharmbeck Dohlenweg 3 27711 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 86 PS
    Kilometerstand:
    320
    Hallo

Ich habe seit gestern ein Fabia II Sport EU Fahrzeug, Anleitung und Sprache auf den Display tscheschich. Kann man das auch auf Deutsch umstellen und wenn ja wie?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt

MfG Rudolfo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Dein(e) Händler/Werkstätte kann das über das Steuergerät einstellen.

4. #3 marcolli, 20.02.2009
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo Rudolfo,

die Sprache kann man im Menü ändern das ist ganz einfach. Du mußt nur den Wippschalter längere Zeit gedrückt halten ,dann schaltet sich die Anzeige in eine andere Ebene. Dort kann man den Status,Diagnose und auch die Sprache einstellen. Mit den Wippschalter auf Sprache gehen und die gewünschte Sprache anwählen und das war es!

Einen schönen Abend noch

Marc

5. #4 rudolfo, 20.02.2009
    rudolfo

rudolfo

Osterholz-Scharmbeck Dohlenweg 3 27711 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 86 PS
    Kilometerstand:
    320
    Sehr schön, so weit war ich auch schon. Dann habe ich aber die Anzeigen im Display auf tscheschich und ich weiß nicht welche "Ruprik ich jetzt weiter anklicken muß. Außer dem geht die Anzeige nach dem starten des Motors nach wenigen Augenblicken ganz aus. Wenn nur die Zündung an ist ist alles in Ordnung

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo marcolli, steht das auch in der Bedienungsanleitung des Radios? Ich hab da nix darüber gefunden.

Thema:

MaXi Dot Fabia II Sport

Die Seite wird geladen...

MaXi Dot Fabia II Sport - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...