MaXi Dot Fabia II Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rudolfo, 20.02.2009.

  1. #1 rudolfo, 20.02.2009
    rudolfo

    rudolfo

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck Dohlenweg 3 27711 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 86 PS
    Kilometerstand:
    320
    Hallo

    Ich habe seit gestern ein Fabia II Sport EU Fahrzeug, Anleitung und Sprache auf den Display tscheschich. Kann man das auch auf Deutsch umstellen und wenn ja wie?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt

    MfG Rudolfo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Dein(e) Händler/Werkstätte kann das über das Steuergerät einstellen.
     
  4. #3 marcolli, 20.02.2009
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo Rudolfo,

    die Sprache kann man im Menü ändern das ist ganz einfach. Du mußt nur den Wippschalter längere Zeit gedrückt halten ,dann schaltet sich die Anzeige in eine andere Ebene. Dort kann man den Status,Diagnose und auch die Sprache einstellen. Mit den Wippschalter auf Sprache gehen und die gewünschte Sprache anwählen und das war es!

    Einen schönen Abend noch

    Marc
     
  5. #4 rudolfo, 20.02.2009
    rudolfo

    rudolfo

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck Dohlenweg 3 27711 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 86 PS
    Kilometerstand:
    320
    Sehr schön, so weit war ich auch schon. Dann habe ich aber die Anzeigen im Display auf tscheschich und ich weiß nicht welche "Ruprik ich jetzt weiter anklicken muß. Außer dem geht die Anzeige nach dem starten des Motors nach wenigen Augenblicken ganz aus. Wenn nur die Zündung an ist ist alles in Ordnung
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo marcolli, steht das auch in der Bedienungsanleitung des Radios? Ich hab da nix darüber gefunden.
     
Thema:

MaXi Dot Fabia II Sport

Die Seite wird geladen...

MaXi Dot Fabia II Sport - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...