MAXI DOT evtl. Fehler

Diskutiere MAXI DOT evtl. Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gemeinde..... mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen.... Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei...

  1. #1 Schlumpf0604, 03.07.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, Gemeinde.....
    mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen....
    Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei geöffneter Fahrertür und Bei normalbetrieb mit eingeschaltetem Radio...
    Ich vermuste das in meinem Pixelfehler sind, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist und mir das bis jetzt nur noch nicht aufgefallen ist..

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXI DOT evtl. Fehler

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT evtl. Fehler - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  4. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...