MAXI DOT evtl. Fehler

Diskutiere MAXI DOT evtl. Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gemeinde..... mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen.... Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei...

  1. #1 Schlumpf0604, 03.07.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, Gemeinde.....
    mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen....
    Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei geöffneter Fahrertür und Bei normalbetrieb mit eingeschaltetem Radio...
    Ich vermuste das in meinem Pixelfehler sind, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist und mir das bis jetzt nur noch nicht aufgefallen ist..

    Danke schonmal...
     
Thema:

MAXI DOT evtl. Fehler

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT evtl. Fehler - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...