MAXI DOT evtl. Fehler

Diskutiere MAXI DOT evtl. Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gemeinde..... mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen.... Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei...

1. #1 Schlumpf0604, 03.07.2011
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo, Gemeinde.....
    mir ist gestern Abend in meinem Superb im Maxi Dot etwas aufgefallen....
    Hätte jemand von euch Bilder vom MaxiDot bei geöffneter Fahrertür und Bei normalbetrieb mit eingeschaltetem Radio...
    Ich vermuste das in meinem Pixelfehler sind, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist und mir das bis jetzt nur noch nicht aufgefallen ist..

Danke schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXI DOT evtl. Fehler

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT evtl. Fehler - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  4. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  5. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...