Maxi-Dot-Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von K(ey), 15.01.2012.

  1. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    Kann man das Maxi-Dot-Display updaten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 15.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Das Display an sich nicht, da Bestandteil von STG 17 KI. Wenn dann das 17er STG. Müsstest Du aber erstmal Deine KI Version auslesen und dann Deinen :) fragen, ob's dafür ein update gibt. Aber, wieso willst Du es updaten, was möchtest Du damit erreichen?
     
  4. #3 -Robin-, 16.01.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Updaten im Sinne aufrüsten? Mit anderem KI geht vieles ;)
     
  5. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    na die können doch mehr anzeigen wie mein jetziges

    z.b. welchen gang man drin hat usw.
     
  6. JOBAH

    JOBAH

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Ist das möglich?
    Das es auch km/h anzeigt?
    Wäre interesant
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LuckyMan, 15.02.2012
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Tut es doch im Facelift sowieso... *kopfkratz*

    Lediglich die Ganganzeige könnte bei einer neueren Version für das Facelift dazukommen...die Schaltempfehlung auch?? Wohl nicht...zumindest bei mir (einer der letzten PD im Facelift) funktioniert sie wohl sowieso nicht mit dem Motor...
     
  9. JOBAH

    JOBAH

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, 140PS
    Kilometerstand:
    70000
    Sorry, habe vergessen
    Fahre einen Vor Facelift Octavia 2.0 TDI Pacco Ausstattung Baujahr 2007
    Ist hier auch so ein update möglich?
     
Thema: Maxi-Dot-Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot display skoda octavia

    ,
  2. octavia maxi dot display anleitung

    ,
  3. skoda octavia maxi dot

    ,
  4. skoda maxi dot,
  5. skoda octavia bj. 2009 ganganzeige,
  6. skoda maxi dot display
Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot-Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...