Maxi - Dot - Display

Diskutiere Maxi - Dot - Display im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir vor zwei Tagen einen neuen Fabia 1.2 TSI bestellt und wollte mal nachfragen welche Tacho beleuchtung der Fabia mit Maxi -...

Sound22

Hallo zusammen

Habe mir vor zwei Tagen einen neuen Fabia 1.2 TSI bestellt und wollte mal nachfragen welche Tacho beleuchtung der Fabia mit Maxi - DOT - Display hat?
Da mir mein Freundlicher Skoda händler diese Frage nicht beantworten kann
Ich Danke euch schon mal im Voraus für die Antwort und wünsche allen noch einen schönen Tag

LG Sound 22

#
schau mal hier: Maxi - Dot - Display. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das nenne ich doch mal traurig. Wer verkauft den diese Fahrzeuge? Da hättest Du doch aber auch schon selbst nach sehen können. Es dürft weiss sein.

Gast23043

Guest
So schaut es aus: ;)

Anhänge

• CIMG3590.JPG
    CIMG3590.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 364

Orson

Fahrzeug
Roomster Style Plus 1.6 TDI
Kilometerstand
11000
In meinem Roomster mit MaxiDot ist die Tachobeleuchtung weiss und sieht einfach nur geil aus. Ich denke dass das bei deinem Fabia genauso ist.

--

Hoppla, zu langsam. Das kommt davon wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Sound22 schrieb:
Da mir mein Freundlicher Skoda händler diese Frage nicht beantworten kann
Wenn nicht mal diese simple Frage beantwortet werden kann, würd ich mir aber dreimal überlegen, dort zu kaufen... :wacko:

Siggi P.

Siggi P.

Fahrzeug
Karoq SportLine 2.0 TDI 4x4 DSG MJ19
Es soll in den nächsten Monaten evtl. ein "Monte Carlo" (TSI / 105 PS) angeschafft werden.

Wie komme ich bei diesem Auto zum Maxi-Dot-Display? :?:

Eine Werksnavigation und/oder eine Telefonfreisprecheinrichtung sollen nicht bestellt werden.

Siggi P.

Adel

Adel

Fahrzeug
Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
Werkstatt/Händler
Huber Wasserburg
....es ist in der Tat so, dass man keine verlässliche Auskunft darüber bekommt ,ob ein Maxi-Dot-Display eingebaut ist oder nicht. Nur in Verbindung mit einem NAVI ist das grosse Display sicher drinnen.

Ich hab vor 4 Wochen meinen TSI/105 Ps Sport bekommen und musste mich überraschen lassen, leider war nur das kleine Display eingebaut. In 2 Wochen bekomme ich einen Monte Carlo TSI/105 Ps und es kann mir niemand sagen welches Display eingebaut ist. Ebenso ist es bis heute nicht klar ob die Multi-Funktion fürs Radio im Lenkrad beim Monte C nun lieferbar ist oder nicht.

Gruss vom Adel

Thema:

Maxi - Dot - Display

Maxi - Dot - Display - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
Probleme mit Elektronik Fahrertür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II HTC 1.2 Baujahr 2009: 1. Es begann damit, dass irgendwann der elektrische...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Smart Link im Radio oder / gleich Bordcomputer gespeichert ?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon verschiedene Beiträge hier durchgelesen und auch verschiedene Aussagen von VW / Skoda Vertragshändler...

Sucheingaben

maxi dot display skoda fabia

,

maxi dot display skoda

,

Maxi-DOT Display fabi II

Oben