Maxi - Dot - Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sound22, 05.05.2011.

  1. #1 Sound22, 05.05.2011
    Sound22

    Sound22

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir vor zwei Tagen einen neuen Fabia 1.2 TSI bestellt und wollte mal nachfragen welche Tacho beleuchtung der Fabia mit Maxi - DOT - Display hat?
    Da mir mein Freundlicher Skoda händler diese Frage nicht beantworten kann
    Ich Danke euch schon mal im Voraus für die Antwort und wünsche allen noch einen schönen Tag


    LG Sound 22
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das nenne ich doch mal traurig. Wer verkauft den diese Fahrzeuge? Da hättest Du doch aber auch schon selbst nach sehen können. Es dürft weiss sein.
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    So schaut es aus: ;)
     

    Anhänge:

  5. Orson

    Orson

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85137 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    In meinem Roomster mit MaxiDot ist die Tachobeleuchtung weiss und sieht einfach nur geil aus. Ich denke dass das bei deinem Fabia genauso ist.

    --

    Hoppla, zu langsam. Das kommt davon wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.
     
  6. #5 tschack, 05.05.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn nicht mal diese simple Frage beantwortet werden kann, würd ich mir aber dreimal überlegen, dort zu kaufen... :wacko:
     
  7. #6 Siggi P., 15.05.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Es soll in den nächsten Monaten evtl. ein "Monte Carlo" (TSI / 105 PS) angeschafft werden.

    Wie komme ich bei diesem Auto zum Maxi-Dot-Display? :?:

    Eine Werksnavigation und/oder eine Telefonfreisprecheinrichtung sollen nicht bestellt werden.

    Siggi P.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ....es ist in der Tat so, dass man keine verlässliche Auskunft darüber bekommt ,ob ein Maxi-Dot-Display eingebaut ist oder nicht. Nur in Verbindung mit einem NAVI ist das grosse Display sicher drinnen.

    Ich hab vor 4 Wochen meinen TSI/105 Ps Sport bekommen und musste mich überraschen lassen, leider war nur das kleine Display eingebaut. In 2 Wochen bekomme ich einen Monte Carlo TSI/105 Ps und es kann mir niemand sagen welches Display eingebaut ist. Ebenso ist es bis heute nicht klar ob die Multi-Funktion fürs Radio im Lenkrad beim Monte C nun lieferbar ist oder nicht.

    Gruss vom Adel
     
  10. MC2011

    MC2011

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo TSI

    Wie ich mittlerweile weiß, bekommst du nur in Verbindung mit mindestens einer dieser "Upgrades" das Maxi-DOT werksseitig dazu.
     
Thema: Maxi - Dot - Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot display skoda

    ,
  2. maxi dot display skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Maxi - Dot - Display - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...