Maxi - Dot - Display

Diskutiere Maxi - Dot - Display im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir vor zwei Tagen einen neuen Fabia 1.2 TSI bestellt und wollte mal nachfragen welche Tacho beleuchtung der Fabia mit Maxi -...

  1. #1 Sound22, 05.05.2011
    Sound22

    Sound22

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir vor zwei Tagen einen neuen Fabia 1.2 TSI bestellt und wollte mal nachfragen welche Tacho beleuchtung der Fabia mit Maxi - DOT - Display hat?
    Da mir mein Freundlicher Skoda händler diese Frage nicht beantworten kann
    Ich Danke euch schon mal im Voraus für die Antwort und wünsche allen noch einen schönen Tag


    LG Sound 22
     
  2. #2 dathobi, 05.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das nenne ich doch mal traurig. Wer verkauft den diese Fahrzeuge? Da hättest Du doch aber auch schon selbst nach sehen können. Es dürft weiss sein.
     
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    So schaut es aus: ;)
     

    Anhänge:

  4. Orson

    Orson

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85137 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    In meinem Roomster mit MaxiDot ist die Tachobeleuchtung weiss und sieht einfach nur geil aus. Ich denke dass das bei deinem Fabia genauso ist.

    --

    Hoppla, zu langsam. Das kommt davon wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.
     
  5. #5 tschack, 05.05.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn nicht mal diese simple Frage beantwortet werden kann, würd ich mir aber dreimal überlegen, dort zu kaufen... :wacko:
     
  6. #6 Siggi P., 15.05.2011
    Siggi P.

    Siggi P.

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI Combi Style DSG Dynamic MJ17
    Es soll in den nächsten Monaten evtl. ein "Monte Carlo" (TSI / 105 PS) angeschafft werden.

    Wie komme ich bei diesem Auto zum Maxi-Dot-Display? :?:

    Eine Werksnavigation und/oder eine Telefonfreisprecheinrichtung sollen nicht bestellt werden.

    Siggi P.
     
  7. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....es ist in der Tat so, dass man keine verlässliche Auskunft darüber bekommt ,ob ein Maxi-Dot-Display eingebaut ist oder nicht. Nur in Verbindung mit einem NAVI ist das grosse Display sicher drinnen.

    Ich hab vor 4 Wochen meinen TSI/105 Ps Sport bekommen und musste mich überraschen lassen, leider war nur das kleine Display eingebaut. In 2 Wochen bekomme ich einen Monte Carlo TSI/105 Ps und es kann mir niemand sagen welches Display eingebaut ist. Ebenso ist es bis heute nicht klar ob die Multi-Funktion fürs Radio im Lenkrad beim Monte C nun lieferbar ist oder nicht.

    Gruss vom Adel
     
  8. MC2011

    MC2011

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo TSI

    Wie ich mittlerweile weiß, bekommst du nur in Verbindung mit mindestens einer dieser "Upgrades" das Maxi-DOT werksseitig dazu.
     
Thema: Maxi - Dot - Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxi-DOT Display fabi II

    ,
  2. maxi dot display skoda

    ,
  3. maxi dot display skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Maxi - Dot - Display - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

    Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...