Maxi Dot Display

Diskutiere Maxi Dot Display im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand mal grad ganz genau erklären woran man merkt das mein ein Maxi Dot hat und kein normalen Boardcompter? mfg

  1. #1 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand mal grad ganz genau erklären woran man merkt das mein ein Maxi Dot hat und kein normalen Boardcompter?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 23.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Beim Maxi- Dot hast du im Geschwindigkeits-, Drehzahlanzeiger zusätzlich "analoge" Tank- und Temperaturanzeige.
     
  4. #3 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich!!!!!!!
     
  5. #4 FerrisB, 23.02.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich aber doch nachfragen, von welchem Auto der Themenersteller spricht?! Bei einem Fabia und Roomster mag das so stimmen, aber beim Octavia sieht das z.B. wieder anders aus... (Aber falls es um die vom TE gekaufte "Octavia Sport Edition" geht - der hatte den Bordcomputer mit MAXI-DOT serienmäßig!)

    Grüße,
    Ferris
     
  6. #5 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja sport Ed hab ich.
     
  7. #6 motorradsammy, 06.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habs raus gefunden wie die menübedienung über den rechten Schalter (Scheibenwischer) funktioniert.



    mfg
     
  8. #7 Dodger77, 06.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ... und jetzt bitte nochmal für die Landbevölkerung zu mitschreiben. Was hast Du herausgefunden? 8|
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    25
    wahrscheinlich hat er den kleinen Wippschalter am Scheibenwischerhebel entdeckt um durch das Menu zu zappen. (Momentanverbrauch, Fahrzeit usw.) :D :D
    Oh welch Wunder :P
     
  10. #9 motorradsammy, 09.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    neeee,habe raus gefunden wie man ins Untermenue kommt zum Licht und sicht einstellen, uhr usw....alles wo man nicht direkt dran kommt ;-)



    lg
     
  11. #10 WHITE OCTI POWER, 09.03.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Und wie?? ;)
     
  12. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Die Wippe für 2 sek. gedrückt halten.
     
  13. #12 WHITE OCTI POWER, 10.03.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Wenn ich die Wippe 2 Sekunden gedrückt halte führe ich einen Reset durch,jedoch komme ich in kein Untermenü. ?(
     
  14. #13 motorradsammy, 10.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    Mit der Wippe is obendrauf der Schaltknopf gemeint. Nicht der Taster untendrunter mit dem man resten tut!



    lg
     
  15. #14 WHITE OCTI POWER, 15.03.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    @motorradsmmy
    Mit der Wippe is obendrauf der Schaltknopf gemeint. Nicht der Taster untendrunter mit dem man resten tut!


    Danke für die Antwort. :thumbsup:
    Kann es aber leider im Moment sowieso nicht versuchen, da ich vor ca.2 Stunden meinen Octi leider gecrasht habe. ;(
    Nicht ganz 3 Monate alt geworden der Kerl.
    Ist mein erster Unfall nach 22 Jahren und ca. 740.000km auf der Straße und ich Trottel bin Schuld auch noch. X(
    Im ersten Augenblick war ich arg geschockt, als die geschädigte Fahrerin ein ca.2 Jähriges Kind aus dem Fahrzeug heraushob(Schlagartige Magenschmerzen,hoffentlich ist dem Kind nichts geschehen.),jedoch gab sie gleich Entwarnung und meinte dem kleinen sei nichts passiert.
    Echt scheiß Situation. :wacko: .......Wünsche ich keinem!!!!
    Blech kann man reparieren und solange keiner verletzt ist kann ich damit leben.
    Jetzt heißt es warten, was mit meinem Auto geschieht? (Vollkasko-Versichert)
     
  16. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Mein Beileid,

    aber es ist wie Du sagst, zum Glück kein Personschaden.

    Gruß
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 WHITE OCTI POWER, 15.03.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Danke
     
  19. #17 motorradsammy, 20.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles Gute und das du auch Gut aus der Sache raus kommst...

    wie isses denn passiert?

    lg
     
Thema: Maxi Dot Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot display skoda

    ,
  2. Maxi Dot Display

    ,
  3. skoda maxi dot display

Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Max-Dot Display

    Max-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  2. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  3. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  4. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  5. Buntes Display nachrüsten.

    Buntes Display nachrüsten.: Hallo. Kann man beim O3 irgendwie das display im Tacho gegen das bunte umrüsten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk