MAXI-DOT-Display

Diskutiere MAXI-DOT-Display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! hätte da mal ne frage zum maxi- dot display. empfiehlt es sich dieses ding zu ordern, oder reicht der bordcomp. voll aus? l.g. hali

  1. Hali

    Hali Guest

    hallo!



    hätte da mal ne frage zum maxi- dot display.

    empfiehlt es sich dieses ding zu ordern, oder reicht der bordcomp. voll aus?



    l.g. hali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, also ich bereue es, das ich es nicht mitbestellt hab. Ist schon ne schöne Sache. Ohne Maxi-Dot sind doch so einige Funktionen nicht vorhanden :(

    Gruß,
     
  4. #3 Bernd64, 17.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo hali

    Lade dir das Manual aus dem "Skoda Allgemein" Forumsteil für den Octi,
    lies dir die Infos zum MaxiDot durch und entscheide selber.

    Gruß Bernd

    PS ich möchte das MaxiDot auch nicht mehr missen :)
     
  5. #4 Spanpro96, 17.12.2009
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Es ist ja oft so: Wer es hat, möchte es auch nicht missen. Ich habe es nicht, ich misse es aber auch nicht. Ich finde lediglich, dass es halt etwas schicker aussieht, mehr nicht. Meinen habe ich ja gebraucht gekauft, nen Team Edition, da ist es nicht drin und das stört mich nicht. Wenn ich jetzt selber neu ordern würde, würde ich es evtl. wohl mitbestellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXI-DOT-Display

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT-Display - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...