MAXI-DOT-Display

Diskutiere MAXI-DOT-Display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! hätte da mal ne frage zum maxi- dot display. empfiehlt es sich dieses ding zu ordern, oder reicht der bordcomp. voll aus? l.g. hali

  1. Hali

    Hali Guest

    hallo!



    hätte da mal ne frage zum maxi- dot display.

    empfiehlt es sich dieses ding zu ordern, oder reicht der bordcomp. voll aus?



    l.g. hali
     
  2. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, also ich bereue es, das ich es nicht mitbestellt hab. Ist schon ne schöne Sache. Ohne Maxi-Dot sind doch so einige Funktionen nicht vorhanden :(

    Gruß,
     
  3. #3 Bernd64, 17.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo hali

    Lade dir das Manual aus dem "Skoda Allgemein" Forumsteil für den Octi,
    lies dir die Infos zum MaxiDot durch und entscheide selber.

    Gruß Bernd

    PS ich möchte das MaxiDot auch nicht mehr missen :)
     
  4. #4 Spanpro96, 17.12.2009
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    20000
    Es ist ja oft so: Wer es hat, möchte es auch nicht missen. Ich habe es nicht, ich misse es aber auch nicht. Ich finde lediglich, dass es halt etwas schicker aussieht, mehr nicht. Meinen habe ich ja gebraucht gekauft, nen Team Edition, da ist es nicht drin und das stört mich nicht. Wenn ich jetzt selber neu ordern würde, würde ich es evtl. wohl mitbestellen.
     
Thema:

MAXI-DOT-Display

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT-Display - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

    Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...