Maxi Dot Display

Diskutiere Maxi Dot Display im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann man das Maxi Dot display eigendlich Dimmen ist bei dunkelheit sehr grell ?(

  1. #1 Jensauswsbg, 20.05.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Hallo

    kann man das Maxi Dot display eigendlich Dimmen ist bei dunkelheit sehr grell ?(
     
  2. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Nein dafür ist nichts vorgesehen.Sicherlich kann man aber elektronisch nachträglich was machen,ist aber nicht mein Fachgebiet.
    Gruss
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    nein, geht nicht - keine Chance
    (mir ists übrigens nicht zu hell)
     
  4. #4 Jensauswsbg, 20.05.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    ;( nich gut nich gut nich gut...................werd ich wohl mit leben müßen aber danke für eure antworten ;( ;( ;( :S :rolleyes:
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    leg eine graue Filterfolie drauf :thumbsup: (oder Farbe nach wunsch) - wobei, manchmal erscheinen dort Meldungen, die nicht in weiß sind sondern orange - das sollte man bei alternativen Farben beachten, daß das sichtbar bleibt...)
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Die dann wohl wieder zu viel "schlucken" wird, wenn das Display nachts eh abgedunkelt wird ... :wacko:
     
  7. #7 Jensauswsbg, 21.05.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Also an ne folie hat ich auch schon gedacht :thumbup: aber um das optimal anzugleichen brauchste mehrere zum probieren und einfach nur auflegen ist nicht so das wahre ;(
    man könnte auch noch ganz leicht glasieren wie man auch die rückleuten glansieren kann........ :rolleyes:
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Sicherlich kann man das so machen, aber das ist ne Menge Aufwand, da Du das kompl. KI dafür ausbauen müsstest. Mit einer Folie wäre ein ähnlicher Zustand schnell und vor allem weniger Arbeits intensiv zu erreichen.
     
  9. #9 fleischjunge, 22.05.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es doch ausschalten :) Steht doch eh nix wichtiges drauf :) :)
     
  10. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Dass jensauswbgs das MaxiDot deaktiviert bzw. ausgeschaltet haben wollte, hat er nicht gesagt ! Es ging eher darum, das Display abzudunkeln, da ihm die autom. Abdunklung in Kombination mit der Armaturenbrettbeleuchtung nicht ausreicht. Von daher war Dein "lustig" gemeinter Tipp nicht sonderlich hilfreich :thumbdown:
     
  11. #11 Berndtson, 23.05.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    del.
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Nee, hab's leider auch nicht mehr, da der F² ja auch nur noch über diese autom. Dimmung verfügt. Das ist also analog zum Roomster ... .

    LG
    bjmawe
     
  13. #13 Jensauswsbg, 03.06.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    also halb sowild wert ich wohl leben müßen ;( mit trotzdem danke für eure anregungen :rolleyes:
     
Thema: Maxi Dot Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxi-Dot Display bei skoda

    ,
  2. fabia 3 maxi dot batterie

    ,
  3. maxi-dot-display

    ,
  4. skoda roomster maxi dot display bild,
  5. skoda roomster maxi dot display,
  6. skoda fabia maxi dot display
Die Seite wird geladen...

Maxi Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

    Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...