Maxi-Dot Display

Diskutiere Maxi-Dot Display im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fahrer, habe seit ca. einer Woche meinen neuen Roomster! Mir ist am Maxi-Dot Display allerdings folgendes aufgefallen: Unter dem...

  1. #1 steve0564, 17.04.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Roomster-Fahrer,

    habe seit ca. einer Woche meinen neuen Roomster!

    Mir ist am Maxi-Dot Display allerdings folgendes aufgefallen:

    Unter dem 1. weißen horizontalen Strich (wenn eingeschaltet) zeichnet sich ein permanenter horizontaler schwarzer Strich ab.

    Ist das so normal oder nur bei mir so? Warum?
    Vielleicht kann jemand mal nachschauen, obs bei ihm genauso ist.

    Vielen Dank!

    LG
    Steve
     
  2. #2 roomster06, 17.04.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das liegt daran, weil es in wirklichkeit 2 Anzeigen sind.
    Die obere abgetrennet kann verschiedenen Farben Darstellen. z.B. Tanken, Öl, etc.
     
  3. #3 fabia12, 17.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    ja das wird daher kommen das ja das Maxi Dot Display mehrteilig ist.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Knolli2006Roomster, 19.04.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Hallo,

    bei mir ist auch ein schwarzer Strich zu sehen, ich machte mir genauso wie du Gedanken und habe das abgeprüft: bei jedem Roomster mit Maxi-Dot ist ein solcher Strich vorhanden! Also: alles normal!

    Bis dann.
     
  5. #5 eric_draven_10, 20.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bilder!!!!
     
  6. #6 Roomster91, 22.04.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    auch mir ist der Strich aufgefallen, ich habe dann in ander VAG Autos geschaut.
    Die haben alle einen Balken, nur sieht man ihn nicht immer so deutlich.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Maxi-Dot Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

    Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...