Maxi-Dot Display

Diskutiere Maxi-Dot Display im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fahrer, habe seit ca. einer Woche meinen neuen Roomster! Mir ist am Maxi-Dot Display allerdings folgendes aufgefallen: Unter dem...

  1. #1 steve0564, 17.04.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Roomster-Fahrer,

    habe seit ca. einer Woche meinen neuen Roomster!

    Mir ist am Maxi-Dot Display allerdings folgendes aufgefallen:

    Unter dem 1. weißen horizontalen Strich (wenn eingeschaltet) zeichnet sich ein permanenter horizontaler schwarzer Strich ab.

    Ist das so normal oder nur bei mir so? Warum?
    Vielleicht kann jemand mal nachschauen, obs bei ihm genauso ist.

    Vielen Dank!

    LG
    Steve
     
  2. #2 roomster06, 17.04.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das liegt daran, weil es in wirklichkeit 2 Anzeigen sind.
    Die obere abgetrennet kann verschiedenen Farben Darstellen. z.B. Tanken, Öl, etc.
     
  3. #3 fabia12, 17.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    ja das wird daher kommen das ja das Maxi Dot Display mehrteilig ist.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Knolli2006Roomster, 19.04.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Hallo,

    bei mir ist auch ein schwarzer Strich zu sehen, ich machte mir genauso wie du Gedanken und habe das abgeprüft: bei jedem Roomster mit Maxi-Dot ist ein solcher Strich vorhanden! Also: alles normal!

    Bis dann.
     
  5. #5 eric_draven_10, 20.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bilder!!!!
     
  6. #6 Roomster91, 22.04.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    auch mir ist der Strich aufgefallen, ich habe dann in ander VAG Autos geschaut.
    Die haben alle einen Balken, nur sieht man ihn nicht immer so deutlich.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Maxi-Dot Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

    Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

    Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...