Maxi-Dot Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von steve0564, 17.04.2007.

  1. #1 steve0564, 17.04.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Roomster-Fahrer,

    habe seit ca. einer Woche meinen neuen Roomster!

    Mir ist am Maxi-Dot Display allerdings folgendes aufgefallen:

    Unter dem 1. weißen horizontalen Strich (wenn eingeschaltet) zeichnet sich ein permanenter horizontaler schwarzer Strich ab.

    Ist das so normal oder nur bei mir so? Warum?
    Vielleicht kann jemand mal nachschauen, obs bei ihm genauso ist.

    Vielen Dank!

    LG
    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 17.04.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Das liegt daran, weil es in wirklichkeit 2 Anzeigen sind.
    Die obere abgetrennet kann verschiedenen Farben Darstellen. z.B. Tanken, Öl, etc.
     
  4. #3 fabia12, 17.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    ja das wird daher kommen das ja das Maxi Dot Display mehrteilig ist.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Knolli2006Roomster, 19.04.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Hallo,

    bei mir ist auch ein schwarzer Strich zu sehen, ich machte mir genauso wie du Gedanken und habe das abgeprüft: bei jedem Roomster mit Maxi-Dot ist ein solcher Strich vorhanden! Also: alles normal!

    Bis dann.
     
  6. #5 eric_draven_10, 20.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bilder!!!!
     
  7. #6 Roomster91, 22.04.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    auch mir ist der Strich aufgefallen, ich habe dann in ander VAG Autos geschaut.
    Die haben alle einen Balken, nur sieht man ihn nicht immer so deutlich.

    Gruß
    Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi-Dot Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...