Maxi-Dot-Display

Diskutiere Maxi-Dot-Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man Das Maxi-Dot-Display nachrüsten???

1. #1 loveteam, 05.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

Kann man Das Maxi-Dot-Display nachrüsten???

2. #2 Geoldoc, 05.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ja, aber man braucht ein komplett neues Kombiinstrument und ist dafür einige hundert Euro los. Und ob es das wert ist?

Übrigens, die gleiche Frage wurde (wenn auch für den Fabia) sogar heute (und auch schon öfter) schonmal beantwortet. Da könnte man fast auf die Idee kommen, auf die Suchfunktion zu verweisen...

3. #3 loveteam, 05.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

Gute idee !

Danke

Thema:

Maxi-Dot-Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot-Display - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...