Maxi-Dot Display

Diskutiere Maxi-Dot Display im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...

Muss ich die Veränderungen im Maxi-Dot Display noch einmal abspeichern?

• Chip defekt

Stimmen: 1 50,0%
  • Pufferung keine Spannung

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
#
schau mal hier: Maxi-Dot Display. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
matti2

matti2

Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Wenn man etwas verändert, muss man logischerweise immer speichern. Aber was soll bitte die unsinnige Umfrage?

Thema:

Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

Fabia I Skoda Fabia , mehr Display im Auto: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Maxi Dot (Informationsdisplay): Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...
Multi-Funktions-Display (MFD) Rückstellung Yeti TDI Facelift: Nachdem ich bisher alles selbst erledigen konnte, stehe ich jetzt auf dem Schlauch und hoffe auf eine Antwort Kann das Inspektionsinterval am...
Display Einstellungen werden nicht gespeichert: Hi, mich nervt es ziemlich, dass der Display nicht automatisch ausgeht. Dann habe ich endlich die Einstellung im Menu gefunden, wo man das Display...

Sucheingaben

Maxi Dot Display Skoda Yeti

,

skoda maxi dot display

,

maxi-dot-display

,
maxi dot display citigo
, Maxi DOT Display Yeti, maxi dot display skoda, vw maxi dot, Maxi Dot Display, citigo maxi dot display, multi dot display, maxi dot stellen skoda yeti, skoda yeti maxi dot display, maxi dot superb 2017, Maxi-DOT Display, yeti 2013 Maxi dot display
Oben