Maxi-DOT-Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb2004, 29.03.2004.

  1. #1 Superb2004, 29.03.2004
    Superb2004

    Superb2004 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe etwas seltsames (?) auf meinem Maxi-DOT-Display gesehen....zwischen dem oberen (Radio-)Display und dem unteren (Navi-/BC-)Display scheint eine Zeile zu "fehlen" - ist jedenfalls bei Nacht gut sichtbar. Ist das bei euch auch so? Ich hatte letztens mal für einen halben Tag einen Ersatz-Superb, der hatte das auch...

    Sieht einfach ein bisschen komisch aus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das ist bei allen Maxi-Dot so ... da die beiden Displays getrennt sind ... gibt es eine Kritische Warnung wird der obere Teil des Displays rot.
     
  4. #3 MartinSuperb, 29.03.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Ooops: Daniel war schneller...:friede:

    Hallo!

    Jo, ist normal.

    Ist irgendwie die Trennung zwischen dem Oberen Teil, der auch Warnungen anzeigt (und dann in ROT) und dem unteren Teil der nur Bernsteinfarben kann.
    Hat imho was mit der Hinterleuchtung zu tun damit das Rot ggf. nicht ins untere Display einstreut.

    MartinSuperb
     
Thema:

Maxi-DOT-Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT-Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...