Maxi-DOT-Display

Diskutiere Maxi-DOT-Display im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe etwas seltsames (?) auf meinem Maxi-DOT-Display gesehen....zwischen dem oberen (Radio-)Display und dem unteren...

1. #1 Superb2004, 29.03.2004
    Superb2004

Superb2004 Guest

Hallo zusammen,

Ich habe etwas seltsames (?) auf meinem Maxi-DOT-Display gesehen....zwischen dem oberen (Radio-)Display und dem unteren (Navi-/BC-)Display scheint eine Zeile zu "fehlen" - ist jedenfalls bei Nacht gut sichtbar. Ist das bei euch auch so? Ich hatte letztens mal für einen halben Tag einen Ersatz-Superb, der hatte das auch...

Sieht einfach ein bisschen komisch aus....

2. Daniel

Daniel Guest

Das ist bei allen Maxi-Dot so ... da die beiden Displays getrennt sind ... gibt es eine Kritische Warnung wird der obere Teil des Displays rot.

3. #3 MartinSuperb, 29.03.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Ooops: Daniel war schneller...:friede:

Hallo!

Jo, ist normal.

Ist irgendwie die Trennung zwischen dem Oberen Teil, der auch Warnungen anzeigt (und dann in ROT) und dem unteren Teil der nur Bernsteinfarben kann.
    Hat imho was mit der Hinterleuchtung zu tun damit das Rot ggf. nicht ins untere Display einstreut.

MartinSuperb

Thema:

Maxi-DOT-Display

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT-Display - Ähnliche Themen

1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...