Maxi-Dot Display

Diskutiere Maxi-Dot Display im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen ob man im Maxi-Dot Display die KM und die Zeit "Ab Start" anzeigen kann. Da es bei mir die "Langzeit" sachen anzeigen....

  1. #1 sven1977, 22.06.2015
    sven1977

    sven1977

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen ob man im Maxi-Dot Display die KM und die Zeit "Ab Start" anzeigen kann.
    Da es bei mir die "Langzeit" sachen anzeigen.
    MfG
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 22.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Du kannst dir den Durchschnittsverbrauch ab start, ab Tanken genauso anzeigen lassen wie bei Langzeit.
    Die dazu entsprechenden Kilometer und die Zeit zeigt er nicht an
     
  4. #3 sven1977, 22.06.2015
    sven1977

    sven1977

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade über die Suchmaschine folgendes gefunden :
    "Du musst direkt auf das Scrollrad drücken dann schaltet die Anzeige um.
    Funktioniert auch bei der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch. Da kannst mit einem Druck auf das Rad auch umschalten zwischen "Ab Start", "Langzeit" und "Ab Tanken"."
    Werde es dann mal ausprobieren ob es funktioniert
     
  5. #4 djduese, 22.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Du kannst bei jeder Anzeige (Km, Geschwindigkeit, Fahrzeit) zwischen den Punkten Ab Start, Tanken und Langzeit wechseln. Eine Anzeige von allen Daten z.B. Ab Tanken auf einmal Ist nicht möglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maxi-Dot Display
Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...