Maxi-Dot Display

Diskutiere Maxi-Dot Display im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen ob man im Maxi-Dot Display die KM und die Zeit "Ab Start" anzeigen kann. Da es bei mir die "Langzeit" sachen anzeigen....

1. #1 sven1977, 22.06.2015
    sven1977

sven1977

Hallo,
    wollte mal fragen ob man im Maxi-Dot Display die KM und die Zeit "Ab Start" anzeigen kann.
    Da es bei mir die "Langzeit" sachen anzeigen.
    MfG
    Sven

2. #2 djduese, 22.06.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Du kannst dir den Durchschnittsverbrauch ab start, ab Tanken genauso anzeigen lassen wie bei Langzeit.
    Die dazu entsprechenden Kilometer und die Zeit zeigt er nicht an

3. #3 sven1977, 22.06.2015
    sven1977

sven1977

Hab gerade über die Suchmaschine folgendes gefunden :
    "Du musst direkt auf das Scrollrad drücken dann schaltet die Anzeige um.
    Funktioniert auch bei der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch. Da kannst mit einem Druck auf das Rad auch umschalten zwischen "Ab Start", "Langzeit" und "Ab Tanken"."
    Werde es dann mal ausprobieren ob es funktioniert

4. #4 djduese, 22.06.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Du kannst bei jeder Anzeige (Km, Geschwindigkeit, Fahrzeit) zwischen den Punkten Ab Start, Tanken und Langzeit wechseln. Eine Anzeige von allen Daten z.B. Ab Tanken auf einmal Ist nicht möglich.

Thema: Maxi-Dot Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxi Dot Display

,
  2. maxi-dot-display

,
  3. skoda umschalten langzeit start

,
  4. octavia 5e maxi dot,
  5. maxi dot display skoda octavia,
  6. was ist maxi dot display,
  7. skoda octavia 5e maxi dot verstellung,
  8. Skoda Einstellung Fahrzeit Langzeit,
  9. Maxi Dot Display Skoda Yeti,
  10. DOT display skoda ???,
  11. DOT display skoda,
  12. Maxi-Dot-Display zeigt nichts an Skoda,
  13. maxidot display octavia,
  14. maxidot display skoda,
  15. maxidot display,
  16. maxi dot display skoda,
  17. maxi dot display skoda octavia 1u,
  18. axi-DOT-Display
Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...