Maxi DOT Display und Blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mathias9, 09.01.2003.

  1. #1 mathias9, 09.01.2003
    mathias9

    mathias9 Guest

    Hallo an alle

    Ich habe einen Skoda Superb Elegance mit Maxi Dot Display. Ich habe ein Blaupunkt Woodstock mittels des Blaupunkt ISO Stecker Adapterkabels eingebaut und das funktioniert auch sehr gut.

    Meine Frage betrifft das Maxi Dot Display. Bei mir ist nun der obere fünftel des Displays leer, dort wo bei einem Skodaradio der Sender angezeigt wird. Gibt es nun eine Möglichkeit mittels eines Adapters/Interfaces dort die Senderinfo des Blaupunkts darzustellen?

    Gruss Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Diese Frage kann man Dir wahrscheinlich am besten bei Blaupunkt beantworten, ob es Interface-Adapter für den Superb gibt.

    Frag mal hier

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 KleineKampfsau, 09.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zu diesem Thema hatte ich vor Kurzem meinen Werkstattmeister befragt (der Octavia Style ist ein interessantes Auto und hat auch ein Maxi-Dot, aber ein inakzeptables Radio). Seiner Aussage nach funktionieren sowohl Maxi-Dot als auch das Mulitfunktionslenkrad nur beim Originalradio. Eine "Umrüstung" ist nicht möglich.

    Vielleicht hat ja jmd. andere Erfahrungen. Täte mich auch interessieren.

    Andreas :headbang:
     
  5. carver

    carver Guest

    Moin!

    Habe auch ein Woodstock eingebaut. Zu Maxi-DOT kann ich keine Aussage treffen, ich weiß nur, daß DIETZ keinen Adapter für das Multifunktionslenkrad anbietet (ich habe per Mail nachgefragt).
    Bei BLAUPUNKT nachfragen hat mir bis jetzt noch keinen Erfolg gebracht. Jede Anfrage über E-mail wurde mir bestätigt und gesagt, daß es etwas länger dauern könnte. Nunja, dieses länger ist nun schon über ein halbes Jahr lang. Aber über Hotline soll man wohl Antworten bekommen.

    Viel Spaß!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi DOT Display und Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Maxi DOT Display und Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  4. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...